Meilenschnäppchen im Januar 2018 - u.a. Rio de Janeiro, Istanbul, Vilnius und Helsinki

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
Langstrecke:
Rio de Janeiro 70.000 Meilen statt 135.000 Meilen (Business Class)
Toronto 30.000 Meilen statt 60.000 Meilen (Economy Class)
Houston 30.000 Meilen statt 60.000 Meilen (Economy Class)

Reisezeitraum 01.05.2018 - 15.06.2018

Europa:
Istanbul 25.000 Meilen statt 50.000 Meilen (Business Class)
Vilnius 25.000 Meilen statt 50.000 Meilen (Business Class)
Helsinki 25.000 Meilen statt 50.000 Meilen (Business Class)

Reisezeitraum 01.03.2018 - 15.04.2018
 

iuoll

Aktives Mitglied
03.03.2012
121
2
Washington DC in C ist auch dabei.

Die Lufthansa Flüge sind allerdings noch nicht auf der Meilenschnäppchen Website geladen.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.627
2.041
ZRH
Wie lange geht es, bis die Schnäppchen üblicherweise geladen sind? DC käme mir für diese Periode äusserst gelegen.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.627
2.041
ZRH
Weniger Interessant, da ich ZRH wohne :)
Für Abflüge ab der Schweiz sind bereits 34 Europa Y Ziele geladen, aber alle Langstrecken fehlen noch. Auf die warte ich...
 

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
Scheinbar sind momentan nur die OS und LX Schnäppchen geladen, Mama Spohr braucht ein wenig länger.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.627
2.041
ZRH
Bei OS kommt bei mir nur ORD in C. Wo bzw. bei welchem Abflugsland/Carrier seht ihr Orlando? :confused:
Habe mich schon mal per VPN über ein anderes Land eingewählt, aber für C gibt es bei mir aktuell nur 1 Angebot.

Und das C Angebot nach ORD ist für "jetzt". Die Flugzeiträume für die Schnäppchen Langstrecken sind in der Regel 5 Monate später.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cgnbase und Ridgeway

Schtingi

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
575
60
BSL
Wenn man bedenkt, dass ein Flug ZRH-XXX-GIG im März/April in C bei ca. CHF 3'500 liegt, dann könnte sich das rechnen.

Hab letztes Jahr im Juni pro Pers. CHF 1'600 beim Partnerspecial mit Lufthansa ab ZRH bezahlt .... muss jeder selber entscheiden ob es sich für ihn rechnet oder nicht :)
 

mathias

Neues Mitglied
06.05.2013
11
0
Bei OS kommt bei mir nur ORD in C. Wo bzw. bei welchem Abflugsland/Carrier seht ihr Orlando? :confused:
Habe mich schon mal per VPN über ein anderes Land eingewählt, aber für C gibt es bei mir aktuell nur 1 Angebot.

Und das C Angebot nach ORD ist für "jetzt". Die Flugzeiträume für die Schnäppchen Langstrecken sind in der Regel 5 Monate später.

Habe heute über die MM Webseite (PC) bei „Meilen einlösen“ 3 C Tickets Meilenschnapper Frankfurt nach Orlando im Mai ohne Probleme buchen können...
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
977
118
Wo findet man die funktionierenden Schnäppchen? Habe weder über die Website noch über die App oder sonstwie Erfolg...
 

max70176

Aktives Mitglied
17.07.2017
124
0
Die Meilenschnäppchen Seite ist einfach nur vorgeschaltet, die braucht ihr für die Buchung nicht.

Ihr schaut einfach auf einem Travel-Blog welche Ziele und welcher Zeitraum möglich sind.

Dann bei Miles and More einloggen und auf Meilen einlösen klicken und euer Glück versuchen.

Gerade mit Washington getestet, klappt ohne Probleme.
 

mathias

Neues Mitglied
06.05.2013
11
0
Wo findet man die funktionierenden Schnäppchen? Habe weder über die Website noch über die App oder sonstwie Erfolg...

Hast du es über Meilen einlösen, Flugprämie buchen probiert?
Dann die Strecke Frankfurt Orlando im Mai eingeben. Die Meilenschnäppchen sollten dann mit angezeigt werden (55.000)
gerade noch mal probiert. Klappt...

Buchungsklasse natürlich Business nehmen
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.754
201
ATL/ STR /
Die Meilenschnäppchen Seite ist einfach nur vorgeschaltet, die braucht ihr für die Buchung nicht.

Ihr schaut einfach auf einem Travel-Blog welche Ziele und welcher Zeitraum möglich sind.

Dann bei Miles and More einloggen und auf Meilen einlösen klicken und euer Glück versuchen.

Gerade mit Washington getestet, klappt ohne Probleme.


...ok, dann hat sich jetzt quasi "die alte" Meilenschnäppchen Übersichtseite in Luft aufgelöst.:mad:
Klar, warum einfach wenn's auch über fünf Umwege geht.

Oder hat die IT der LH hier einfach wieder ein weiteres "Masterpiece" abgeliefert?


Ridgeway
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
977
118
ANZEIGE
300x250
Hat denn jemand eine Übersicht über die aktuellen C-Meilenschnäppchen oder einen Link für eben jene? Ich würde ja selber googlen, aber aktuell schlecht möglich.

Orlando, Washington, Rio und Chicago (OS) wurden bisher genannt, oder?