AC Award in C nicht möglich?

ANZEIGE

LHDA

Erfahrenes Mitglied
02.12.2015
294
51
RID320006
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich suche nach einem Flug nach Kanada im September in C. Bevorzugt würde ich gerne mit AC fliegen, finde aber keine C-Verfügbarkeiten dafür. Auch über UA habe ich dort keine Awardverfügbarkeit gefunden.

Ich habe jetzt diverse AC-Routings durchgejagt und nirgendwo gibt es Verfügbarkeiten... lässt AC generell keine Awardbuchungen in C zu oder muss ich da zwingend über die Hotline gehen?
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Der September ist lang und Kanada ist groß!

Ich habe direkt beim ersten(!) Versuch Mitte September Verfügbarkeiten angezeigt bekommen...

AC 873.jpg AC 877.jpg

Flexibilität ist halt Trumpf!
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Ich kann mich gar nicht retten vor Verfügbarkeiten!

Supa Fafügbahkait.jpg

Irgend etwas läuft bei Dir dann wohl "falsch".
 

LHDA

Erfahrenes Mitglied
02.12.2015
294
51
RID320006
Ich fürchte, ich habe mich hier grade ziemlich zum Horst gemacht aber habe eine Vermutung...

Ich bin auf ein Datum festgelegt, nämlich auf den 28. September als Hinflugtag. Daher habe ich nur für diesen Tag geschaut. Noch dazu Oneway, was aber bei der Verfügbarkeit wohl wenig oder nichts verändert. Wähle ich den Flug am 13. September oder davor saufe ich tatsächlich in Verfügbarkeiten ab. Für Flüge ab 14. September nichts mehr. Mir dünkt, AC gibt die Awardverfügbarkeiten also nur 8 Monate im Voraus frei.

Damit sorry für den Thread und dir born2fly vielen Dank fürs Augen öffnen... ich war einfach zu sehr auf mein Abflugdatum versteift. Mal abwarten, wie es am 28. Januar aussieht :)

In diesem Sinne gute Nacht