M+M Callcenter "sieht" keine Verfügbarkeit

ANZEIGE

capetowner

Aktives Mitglied
04.02.2010
181
1
64
bei NUE
ANZEIGE
Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem bei Prämienflugbuchung:
2 Personen in Business
Kapstadt-Nürnberg
Bei Abfrage online werden verfügbare Flüge mit TK von
JNB über IST nach NUE angezeigt und sind auch online buchbar.
Zubringerflüge von CPT-JNB mit SAA sind auch verfügbar, jedoch nicht online als ein Ticket zusammen mit der Langstrecke buchbar.
Also Anruf im Callcenter bei M+M. Die finden die Flüge JNB-IST bei ihnen im System jedoch nur als ECO.
Habt ihr einen Tipp wie ich es eingebucht bekomme?
Danke
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.967
422
Sachsen
Zählt Südafrika nicht als eine eigene M+M Region? Vlt kann man dann nicht 2x umsteigen? So gut kenn ich mich da leider nicht aus.
 

flyDPS

Erfahrenes Mitglied
29.05.2016
507
17
Mit TK (anderes Routing) machte ich vor zwei Wochen folgende Erfahrung: M&M Webseite verfügbar. Mehrere Anrufe im Callcenter - Agent konnte grundsätzlich keine Verfuegbarkeit sehen.

Ich wollte hier nicht online buchen, da die Lufthansa IBE meinen (langen) Namen immer radikal stutzt - der Agent kann hier sinnvoller kürzen.

Letztlich habe ich dann doch online gebucht - da war die Verfügbarkeit für den TK Flug durchgängig da.

Hilft jetzt natürlich bzgl. Anschlussflüge nicht weiter...
 

Fensterplatz

Erfahrenes Mitglied
24.07.2015
655
209
Willst Du gezielt mit TK über IST fliegen? Ansonsten wäre an dem Tag CPT-JNB-FRA komplett mit SAA in Business verfügbar. Vielleicht schafft es die Hotline ja hier noch das Segment FRA-NUE anzufügen ...
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
M+M Callcenter "sieht" keine Verfügbarkeit

Hast du mal versucht :
den Agenten erst die JNB-IST-NUE buchen lassen und dann das SA CPT-JNB Segment?
 

capetowner

Aktives Mitglied
04.02.2010
181
1
64
bei NUE
ANZEIGE
300x250
Hat mit dem Segment CPT-JNB nichts zu tun.
Der Agent kann alles einbuchen, nur die Strecke JNB-IST
nicht in Business sondern nur in Eco. Online könnt ich es selbst
in allen Klassen einbuchen, nur den Zubringerflug nicht.