Festnetz Tel-Nr Miles & More ?

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Hat jemand eine Telefon Nr. in Deutschland die ich mit meinem Skype anrufen kann ?

Ich brauche eine nachtraegliche Meilengutschrift die schon seit Wochen auf "Awaiting Verfication" steht und muss das nun endlich erledigt haben. Kuerzlich habe ich erfahren, dass es eine *A uebergreifendes System zur Abfrage gibt wo LH jedoch fuer den einzelnen Zugriff bezahlen muss. In den sauren Apfel muessen sie nun beissen... es geht immerhin um SEN.

Danke,
S.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Danke. Gleich mal angerufen... die "Supervisors" scheinen einen langen Schlaf zu geniessen und sind noch nicht im Hause !

Die Dame hat jedoch versprochen innerhalb von 2 Stunden zurueckzurufen. Ist ja eigentlich nicht die Schuld von LH sondern von United wenn die Meilen nicht an Land kommen aber darauf kann ich jetzt auch keine Ruecksicht nehmen :eek:

Hat jemand von euch besagtes "System" schon einmal erfolgreich durchgedrueckt ? Bin jetzt freundlich aber doch bestimmt aufgetreten mit der Entschuldigung dass wir in wenigen Wochen ein RTW in C haben und gerne den *G in Anspruch nehmen wuerden.
 
Zuletzt bearbeitet:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
0180 geht ueber Skype generell auch (ist halt nur teurer). Ich habe auch schon in DE bei SEN Line angerufen, weil die Aussagen von M&M in US mal wieder falsch gewesen waren...

Ah interessant. Ich arbeite bisher nicht mit Guthaben bei Skype sondern habe einen "Worldwide Plan" unlimited fuer 9.95 USD allerdings scheinbar nur Festnetz und US/Canada Mobilfunknummern.

Der zweite Anruf brachte dann das Ergebnis, dass ich eine sehr freundliche und kompetente Dame (Supervisor) am Telefon hatte die mir versicherte morgen mit Guetersloh Kontakt aufzunehmen da heute dort niemand erreichbar ist. Verdammte Feiertage in Deutschland :p
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Ich hatte ein ähnliches Problem (allerdings für M&M leichter abzuklären, da LX involviert war). Es hat sich gezeigt, dass es für solche Fälle lohnenswert sein kann, nicht die FTL/SEN etc Nummer anzurufen, sondern direkt die 01805-5959 (kenne die Ersatznummer nicht). Da kommt man wohl direkt in Gütersloh raus, und hat die geballte "Kompetenz" direkt am Hörer.
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Ich hatte ein ähnliches Problem (allerdings für M&M leichter abzuklären, da LX involviert war). Es hat sich gezeigt, dass es für solche Fälle lohnenswert sein kann, nicht die FTL/SEN etc Nummer anzurufen, sondern direkt die 01805-5959 (kenne die Ersatznummer nicht). Da kommt man wohl direkt in Gütersloh raus, und hat die geballte "Kompetenz" direkt am Hörer.

Alternativ kann man auch als FTL/SEN/HON den Rückrufknopf auf der LH-Seite drücken. Dann kostet es auch nichts. (y)
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Ich wurde schon aum meinem auslaendischen Handy von der FTL-Hotline angerufen, waere ja auch traurig wen es anders waere.
 

bau

Reguläres Mitglied
12.03.2009
71
0
TXL
ANZEIGE
300x250
Der Rückrufservice ist aus meiner Sicht absoluter Schmarrn, da mich die Hotline dort bislang immer an andere Hotline verwiesen (nicht verbunden) hat. Das ist wohl nur 'ne IT-Hotline, die können noch nicht mal einen Sitzplatz reservieren!