100.000 Meilen zu gewinnen - bei P&C!

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
DANKE!
Schon komisch, wenn ich bereits MM Teilnehmer bin, soll ich erst mal 7.500 Meilen einlösen bei einem Kauf, dann kann ich mit machen. Bin ich noch nicht MM, dann kann ich trotzdem mit machen.
Ich bin jetzt mal trotzdem MM und fülle online aus, da kann ich ja vorher nix für 7.500 Meilen kaufen müssen.
Seltsame Werbung, die wollen doch glatt verhindern, daß man als MM Mitglied die Häuser besucht! Vermutlich haben sie den Lounge-Mitnahme-Thread gelesen!
 
Zuletzt bearbeitet:

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
DANKE!
Schon komisch, wenn ich bereits MM Teilnehmer bin, soll ich erst mal 7.500 Meilen einlösen bei einem Kauf, dann kann ich mit machen. Bin ich noch nicht MM, dann kann ich trotzdem mit machen.

Nee, geht auch ohne alles...lies mal etwas langsamer ;)
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
ANZEIGE
300x250
Klar geht es, ich hab ja mitgemacht. Nur die Beschreibung ist einfach grausig daneben.
Man kann natürlich auch kostenlos nach SFO fliegen, man zahlt ja nur alle Zuschläge...:confused:
PEEK & CLOPPENBURG
*Exkl. Flughafensteuern, Luftsicherheitsgebühren und eventuelle Kerosinzuschläge in Höhe von ca. 150-300 € (diese Kosten entsprechen Stand vom 15.04.2009.