Nutzung von Miles & More e-Vouchern (Upgrade Voucher) für andere Personen

ANZEIGE

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
ANZEIGE
Darf ich auch andere Leute upgraden?

Wenn ja, muß ich mit auf dem Flug sein?

Habe noch 10 Stück, ich selbst kann sie nicht brauchen.

Danke für die regen Antworten,

Elly
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns

runabout

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
503
4
Outer Space
Da der Comnpanion Award sich nur auf reine Miles and More Buchungen bezieht gibt es den da nicht, aber eine Begleitung des SENS / HONS kann man upgraden mit den Vouchern.


Nichts desto trops die Regel lautet Man muss selbst dabei sein.

Aber es geht rein technisch auch wenn man als SEN/HON nicht dabei ist.

Gibt auch einige wenn nicht viele Agenten die diese Regelung nicht kennen. Also ich mach das den Regeln gerecht, weiss aber das es oft anders auch schon passiert ist. Was Ihr daraus nun macht ist Eure Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
300x250
Man kann natürlich auch ein voll flexibles ticket für sich selber auf dieselbe Strecke buchen, dann den Reisepartner mit dem billigeren Ticket mit den Vouchern upgraden und dann sein eigenes Ticket später wieder stornieren. Der upgegradete Flug des anderen Reisenden bleibt dann bestehen. :)