Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Seite 180 von 201 ErsteErste ... 80 130 170 178 179 180 181 182 190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.600 von 4001

Thema: Generelle Regelungen zum Buchen von Miles and More Flügen

  1. #3581
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    ZRH, früher in AT zwischen ACH und FDH
    Beiträge
    1.214

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von sunny_r Beitrag anzeigen
    nochmal nach oben. Vielleicht war je wer in Urlaub der zur Sitzplatzreservierung bei LX etwas sagen kann.
    Danke schon mal
    Sitzplatzreservierung gibt's in Eco nur gegen Bares, außer in den obersten paar Buchungsklassen. Ich befürchte da gehört X nicht dazu.
    sunny_r sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #3582
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2017
    Beiträge
    3

    Standard First Class mit M&M buchen

    Hallo,

    ich hätte bitte/danke eine Frage zu einer First Flugprämienbuchung.

    Aktuell hab ich ca. 90k M&M Prämienmeilen. Laut LH kostet ein First USA Flug 85k oneway Meilen, wenn ich so einen Flug buchen möchte, stellt die Buchungsseite von M&M aber immer automatisch auf Business. Wisst ihr vielleicht wie ich einen First Flug buchen kann?

    Merci vielmals und LG Daniel

  3. #3583
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    NUE (fast)
    Beiträge
    1.231

    Standard

    Bei M&M anrufen oder einen Flug auswählen, wo es auch die First gibt (vielleicht ist das der Grund, warum die Buchungsseite immer auf Business "umspringt").

    Oliver
    Dieser Beitrag wurde bereits 148579 mal bearbeitet.

  4. #3584
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    231

    Standard

    Die Seite stellt dann auf Business, wenn kein F verfügbar ist.

    Ich nehme an, du hast keinen Status bei M&M? Welche Strecke versuchst du für wann?

  5. #3585
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hunter
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    CGN / MTY
    Beiträge
    566

    Standard

    Das liegt daran, dass keine First auf Meilen verfügbar ist.

    Suche mal mit Hin- und Rückweg, dort bekommst du dann so eine Art Kalender angezeigt, welche die verfügbaren Klassen aufführt

  6. #3586
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Alles klar - Danke. Ich würde gern Vie - LAX Mitte Juni 2017 fliegen. Verstehe ich das richtig, ohne Satus (welchen ich nicht habe) kann ich F mit Meilen nicht buchen?

  7. #3587
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2014
    Ort
    MUC, BSL
    Beiträge
    1.047

    Standard

    Bei Swiss nicht, LH geht aber

  8. #3588
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    HON olulu
    Beiträge
    3.412

    Standard

    Zitat Zitat von relax8010 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hätte bitte/danke eine Frage zu einer First Flugprämienbuchung.

    Aktuell hab ich ca. 90k M&M Prämienmeilen. Laut LH kostet ein First USA Flug 85k oneway Meilen, wenn ich so einen Flug buchen möchte, stellt die Buchungsseite von M&M aber immer automatisch auf Business. Wisst ihr vielleicht wie ich einen First Flug buchen kann?

    Merci vielmals und LG Daniel
    ...war jetzt zwar nicht deine Frage, aber vielleicht liest du mal hier etwas
    First Class Awards auf LH: Und es geht doch mit Geduld
    Ich suche Infos im VFT und wie finde ich die?
    https://www.google.de/search?q=site:...D8D4L4Uo7ksJgD
    und Schlagwörter eingeben

  9. #3589
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Okidoki - Danke das hilft mir weiter. Ich dachte ich sammle einfach Meilen und kann dann F buchen . Ich werde das mal im Auge behalten bzw. anrufen.

  10. #3590
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    231

    Standard

    LAX ist eine der begehrtesten Strecken und auch in den Bezahlklassen meist ganz gut gebucht... Bist du mit dem Wochentag und dem "wo umsteigen" flexibel?
    DigitalOlli sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #3591
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.598

    Standard

    Zitat Zitat von relax8010 Beitrag anzeigen
    Okidoki - Danke das hilft mir weiter. Ich dachte ich sammle einfach Meilen und kann dann F buchen . Ich werde das mal im Auge behalten bzw. anrufen.
    Du kannst entweder am 13.06. oder am 20.06. VIE-MUC/FRA-LAX in First buchen. An anderen Tagen Mitte Juni gibt es keine Verfügbarkeit.

  12. #3592
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2015
    Beiträge
    140

    Standard

    Hey, ich kenne mich leider noch nicht gut aus mit diesem Thema, aber ich würde gerne von rio nach eze fliegen. (Wie) kann ich sowas mit miles and more Meilen buchen?

  13. #3593
    Erfahrenes Mitglied Avatar von The Wolf
    Registriert seit
    15.12.2014
    Ort
    BRU-ZRH
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von David330 Beitrag anzeigen
    Hey, ich kenne mich leider noch nicht gut aus mit diesem Thema, aber ich würde gerne von rio nach eze fliegen. (Wie) kann ich sowas mit miles and more Meilen buchen?
    Die M&M Hotline anrufen und Wünschdaten auf Verfügbarkeit prüfen lassen. Die sagen dir dann auch wieviel Meilen / S&G es braucht, falls es überhaupt Verfügbarkeit gibt für diese Strecke.
    "That's thirty minutes away. I'll be there in ten."
    Flightdiary

  14. #3594
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    SHA/MUC
    Beiträge
    1.638

    Standard

    Zitat Zitat von David330 Beitrag anzeigen
    Hey, ich kenne mich leider noch nicht gut aus mit diesem Thema, aber ich würde gerne von rio nach eze fliegen. (Wie) kann ich sowas mit miles and more Meilen buchen?
    anrufen

  15. #3595
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    480

    Standard

    Zitat Zitat von Goliath Beitrag anzeigen
    Auch "maximales Backtracking" wäre erlaubt, z.B. LAX-NYC-NRT-PEK.
    D. h. dann wäre z. B. auch (ZRH-)FRA-LAX-NYC erlaubt?

  16. #3596
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    6.140

    Standard

    Genau.

  17. #3597
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    369

    Standard

    Hallo!

    Möchte keinen neuen Thread eröffnen und setze meine Frage mal hier rein, falls unpassend, bitte verschieben.

    Ich habe gestern über das Forenreisebüro einen F Award LUX-SIN-BKK-LUX gebucht; Zubringerflüge mit LH, die restlichen Flüge mit TG.

    Zu meinem Erstaunen wurden mir für dieses Ticket anstelle 210.000 jedoch 227.000 Meilen abgebucht.

    Auf Anraten des RB habe ich bei M&M eine schriftliche Anfrage gestellt - erfahrungsgemäß wird die Antwort jedoch auf sich warten lassen.

    Hat jemand hier bereits eine Erklärung parat weshalb 17.000 Meilen zusätzlich eingehalten wurden?

    Vielen Dank im Voraus!

  18. #3598
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    6.140

    Standard

    Eine Erklärung für die 227k habe ich auch keine, aber warum kümmert sich nicht das beauftrage Reisebüro darum?

  19. #3599
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    369

    Standard

    Zitat Zitat von Goliath Beitrag anzeigen
    Eine Erklärung für die 227k habe ich auch keine, aber warum kümmert sich nicht das beauftrage Reisebüro darum?
    Gute Frage - gehört wohl nicht zum Dienstleistungsspektrum - die Servicegebühr war "erschwinglich" - also erstmal ok für mich.

  20. #3600
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    HAM
    Beiträge
    7.007

    Standard

    Eine Erklärung habe ich auch nicht - aber an der Zahl 17000 fällt auf, dass das die Hälfte von 35000 ist - bei M&M wird beim halbieren ja immer abgerundet.
    Könnte als irgendwo ein OW als Zubringer separat gebucht sein????
    AtomicLUX sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 180 von 201 ErsteErste ... 80 130 170 178 179 180 181 182 190 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •