Es gibt selbstverständlich Passagierlisten, bei denen auch die Buchungsklassen draufstehen. Ob diese Listen jetzt auch der FB in der Y bekommt, kann ich dir nicht sagen, da ich mit diesen weder so noch so verkehre.
Mitarbeiter der LH, die ein berufliches Interesse haben, können sich diese Listen noch am Gate ausdrucken (ausdrucken lassen).
Gesicherte Erkenntnis dürfte wohl sein, dass es Veränderungen bei M&M hinsichtlich der Buchungen in C und F geben wird. Dabei werden sicherlich auch die hier gemachten "Vorschläge" und auch die "Verbesserungen" von anderen Programmen berücksichtigt. Dann können, wenn die Änderungen dann in Kraft treten, alle hier sagen, dass sie es ja schon immer gewußt haben und LH sich an ihren Vorgaben orientiert hat. Wie ja LH sich auch sonst immer bei ihnen erkundigt, ob alles in Ordnung sei. Meist bei einem gesellschaftlichen Ereignis zu dem sie regelmäßig eingeladen werden (Bundesligaspiel, Golfturnier, Schlemmerwochende, Kurwochenende).
Die Diskussion zur neuen LH First, ihrem Aussehen und zu der Frage, ob diese nun mit Meilen buchbar sei oder nicht, erinnert mich immer ein wenig an die Diskussion zur neuen S-Klasse bei Mercedes. Diejenigen, die meist mehr als die Entwicklungsingenieure und der zuständige Vorstand wissen, fahren meist selbst eine Reisschüssel.
Übrigens, ich will ja auch zum Kreis der Erleuchteten gehören, es wird darüber nachgedacht, die neue LH First auch durch einen neuen Namen von der noch eine Zeit weiterfliegenden "alten First" zu unterscheiden.
Wie wäre es mit FIRST SENATOR SERVICE? Dieser Vorschlag wurde im Hinblick auf die HONs wohl wieder verworfen.