Statusmatch von AB zu LH ?

ANZEIGE

marc32bln

Neues Mitglied
01.03.2011
2
0
ANZEIGE
Hallo,

ich hab bei AB den Gold- Status und wollt mal fragen, ob jemand schon einmal versucht hat bei LH den FTL damit zu bekommen :confused:
 
F

Flugfreak

Guest
Man kann übrigens von SEN zu BA Silber Matchen, falls es jemand interessiert.
 
F

Flugfreak

Guest
Auf BA gibt es meines Wissens aber keine Challenge
 
F

Flugfreak

Guest
Man kann damit auch in BA Lounges mit BA Flügen, das ist nichts wert ?
 
F

Flugfreak

Guest
Also matcht man klar besser von SEN zu BA Silber statt AB Gold.
 

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Welche zusätzlichen Vorteile hätte ich denn als BA Silber gegenüber AB Gold? Müsste doch ungefähr vergleichbar sein, abgesehen von der Challenge?
 
F

Flugfreak

Guest
Aber bei AB ist der Status nach ein paar Monaten weg wenn man nicht viel OW fliegt, bei BA aber nicht ?
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Also matcht man klar besser von SEN zu BA Silber statt AB Gold.

Wie kommst du darauf? Innerhalb von OW sind BA Silver und AB Gold gleichwertig, da beide Sapphire-Status sind. AB Gold bietet einige Sachen abseits der OW-Beneftis die der BA Silver nicht hat. Das muss jeder für sich persönlich entscheiden, welchen Status er bevorzugt.
 
F

Flugfreak

Guest
Weil AB eine Challenge hat und BA nicht ?

Jedenfalls ist es mir nicht bekannt.
 
E

embraer

Guest
Ich habe leider nur den Priority Pass. Kann man den auch wohin matchen?
 
F

Flugfreak

Guest
Nunja mit dem Regus Gold kannst du in sehr vielen Städten in Lounges mit gratis Getränken und Internetzugang.

Der PP Pass bietet das nicht.
 
E

embraer

Guest
Nunja mit dem Regus Gold kannst du in sehr vielen Städten in Lounges mit gratis Getränken und Internetzugang.

Der PP Pass bietet das nicht.

Stimmt, du meinst absteits von Flughäfen. Das bringt mir persönlich aber nicht sehr viel. Ich dachte mehr an ein Airlineprogramm das den Silberstatus vergibt an PP Vollmitglieder. TG hat das früher mal gemacht, jetzt aber offenbar niicht mehr.
 
F

Flugfreak

Guest
Ist halt im Ausland interessant wenn man mal ins Internet muss aber das Hotel kein free wlan bietet.