München Flughafen Lost and Found (Gegenstände an Bord)

ANZEIGE

f4free

Reguläres Mitglied
12.09.2010
28
7
ANZEIGE
Hallo

Ich hatte aller, allergrösste Mühe diese Infos von LH oder Flughafen München zu bekommen, deshalb poste ich hier:

Für Swiss, Lufthansa und ein paar andere Airlines bezüglich an Bord vergessener Gegenstände für Flugzeuge die in München gereinigt wurden / wären Bodenzeit in München gefunden wurden:

Flughafen München GmbH
Service Center
Kabinenfundsachen im Auftrag der Lufthansa
Geschäftsbereich Aviation
Terminal- und Passagierdienste
Postfach 23 17 55
85326 München
Telefon: +49 89 975 - 72390
Telefax: +49 89 975 - 22876
cabin-lost@munich-airport.de

Versand von Fundsachen nur an Deutsche Adressen, gegen 15 Euro an den Postmann. Bei Ankünften nach 20 Uhr (oder 8 Uhr?) gibt es viele Probleme weil LH selbst zum Flugzeug fährt um Sachen zu holen, udn das wohl oft wegen Fahrzeugmangel nicht passiert ...
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
61
Ich habe mal in München meinen IPod im Flugzeug vergessen.
Der Loungedrache konnte mir zwar die Nummer vom L&F geben, der IPod wurde allerdings trotzdem nicht gefunden. Hat sich wohl die Putzfrau geschnappt :D
 
P

pixilechucks

Guest
Seit Oktober 2013 wird Cabin Lost von einer anderen Firma bearbeitet.

Der erste Post vom 18.05.2012 ist somit veraltet.

Verlustanzeigen können nur per Email geschickt werden: cabinlost@baggageservice.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Phil Flieger

Reguläres Mitglied
12.11.2015
34
1
MUC
Diese Info (Verlustanzeigen per Email) ist nach wie vor aktuell. Meldungen zwecks vergessener Sachen in der Kabine sind per Email zu adressieren:

Cabin Lost
Täglich: 6:30-23:00 Uhr
T2-Ankunftsbereich Nord, Ebene 03
85356 München-Flughafen
Email: cabinlost@baggageservice.de
Fax: 089-975 92819

Quelle: Baggage Claim Lufthansa, München, 26.01.2017
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire

Andreas

Aktives Mitglied
26.08.2010
249
17
MAD
Hallo zusammen,
Kurze Frage. Habe gerade meine Bose-Kopfhörer in der Schengen SEN in MUC ggü. G24 liegen lassen. Hat jemand hier eine Telefonnummer/einen Kontakt? Oder geht das über LH Lost&Found Cabin ?

Vielen Dank und vG,
Andreas
 

Andreas

Aktives Mitglied
26.08.2010
249
17
MAD
ANZEIGE
300x250
Aber der SEN und *G an sich ist doch durchweg ehrenhaft und durch sein Wesen und Status vertrauenswürdig (möchte sagen, FAST schon: HONorig :p), da kommt doch sowas nicht weg...

VG, Andreas

Edit: Gefunden und zur Abholung bereit! Das Gute im Menschen siegt :) @Sebastian1234: Nochmals Danke für den Tipp mit der Email!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sebastian 1234