GetConnected Promo - 50% mehr Prämienmeilen vom 15.10.-31.12.09 (bis zu 8 Segmente)

ANZEIGE

Galle

Aktives Mitglied
08.10.2009
131
0
FWA
ANZEIGE
Hatte heute Post im Briefkasten (endlich mal )

VOm 15. Oktober bis 31. Dezember 2009 gibt es 50% mehr Prämienmeilen.

Anmelden unter GetConnected. Ob's targeted ist, weiss ich leider nicht!

Viel Spaß beim sammeln - wobei die 3x Aktion natürlich deutlich besser ist!
 

Galle

Aktives Mitglied
08.10.2009
131
0
FWA
Zitat bzw. Kleingedrucktes:

*Dieses Angebot ist nicht übertragbar und gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles & More Aktionen...

Achja, wobei in dem Satz auch steht, dass es wohl targeted ist ;-)
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.356
178
Ich finde das ziemlich komisch. Hatte ich bisher noch nie gesehen, dass der PIN zur Verifikation angegeben werden muss... :confused:
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.356
178
Schädlich für die double-miles-Promo sollte das ja nicht sein, oder?
 

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Dachte, dass es nur M&M-Mitglieder gibt. Weiß jemand, ob die M&M Kundennummer zufällig mit der auf den Baggage Tags aus Plastik übereinstimmt? Oder ist das noch eine andere? ;)
 

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Danke euch beiden. Diese # hatte ich bei letzterem nie wahrgenommen - wurde noch nie benutzt.
 

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
7
HAM
www.travelwithtorsten.com
Kriege ich denn nun für meine ersten acht "kontinentalen Flüge und für Inlandsflüge" bis zu dreifach Meilen (Get Connected) und für acht Flüge "rund um den Globus" 50% Aufschlag? Oder wie läuft das, wenn man sich für beides angemeldet hat?

Da steigt doch kein Mensch durch.

Double-Miles sollte doch eigentlich auch erst am Ende der Aktion gutgeschrieben werden, bei mir kommen die Gutschriften aber offensichtlich wöchentlich. Scheinbar steigt auch LH nicht mehr ganz durch seine vielen Aktionen durch.