Musicload 500 Meilen

ANZEIGE

NautilusIII

Reguläres Mitglied
05.10.2009
96
4
ANZEIGE
Hi!

Habe mich eben mei Musicload angemeldet, via EMail den Account bestätigt und mich eingelogged - wo zur Hölle kann man da nun "Meilen sammeln" anwählen und seine Vielfliegernummer hinterlegen um die Meilen zu bekommen?

Danke!
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Es sollte eigentlich gleich nach dem aktevieren des Account und dem erstmaligen Einloggen, ein Banner kommt das zur M&M Eingabe weiterleitet.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Die Nummer musste man nach der Emailbestätigung eingeben.
Such mal via google auf vielflieger.de nach Musicload, da ist es auf jeden Fall beschrieben.
 

NautilusIII

Reguläres Mitglied
05.10.2009
96
4
ANZEIGE
300x250
Die Beschreibung habe ich gefunden, auch die Beschreibung auf der Seite von ML selbst, die haben aber ihr System umgebaut und die Beschreibungen passen nicht mehr; vor Tagen konnte man sich wegen des Umbaus auch garnicht mehr anmelden; irgendwas haben die glaub verbockt.