Deutsche Bank: Bis zu 30000 Meilen?

ANZEIGE

NautilusIII

Reguläres Mitglied
05.10.2009
96
4
ANZEIGE
Hi!

Wie kommt man hierüber zu seinen Meilen:
Miles & More - Deutsche Bank: Bis zu 30.000 Meilen

Wenn ich zB online versuche ein Junges Konto zu eröffnen werde ich nirgends nach einer M&M Nummer gefragt; muss man dazu echt in eine Filiale dackeln?

Was wäre eigentlich die günstigste Variante?

Junges Konto müsste 3000 Meilen Eröffnung bringen plus 3000 Meilen für jede 10000 EUR die ich dort parke (k/A ob ich das machen würde bei deren miesen Zinsen, aber die 3000 kann man sich ja dann kostenfrei holen).

Danke!
 

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
Du musst mit der DB einen Beratungstermin vereinbaren, dort wird dir dann alles näher erklärt.

Online geht es meines Wissens nach nicht...