Companion Award für 2 buchen mit Meilen von 3. Person?

ANZEIGE

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
738
7
ANZEIGE
Hallo!

Kurze Frage zum Companion Award:

Kann ich einen Companion Award buchen für zwei verschiedene Personen (SEN+Begleiter) und die Meilen dafür kommen von einer dritten Person? Oder müssen die Meilen für beide von einem Konto kommen? Und muss das Konto des SEN zwingend involviert sein?
Danke!
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Meilen von welchem Kto abgebucht?

Die Meilen müssen vom mit-reisenden SEN kommen.

...danach habe ich gerade gesucht. Also nochmal:
Es ist also NICHT möglich, dass ich als SEN die regulären Meilen von meinem Kto einsetze und meine Reisepartnerin die Hälfte der Meilen von ihrem Meilenkto!? Beides MUSS von meinem Kto kommen??!
Aua.