M&M Kreditkarte - doppelte Meilen in der ersten Dezemberhaelfte

ANZEIGE

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
ANZEIGE
Sommeraktion reloaded.

Miles & More - Lufthansa Miles & More Credit Card: Doppelte Meilen

Aehnliche Bedingungen wie damals:

Von der Aktion ausgenommen sind Umsätze an Tankstellen, bei Autovermietungen, Hotels und Fluggesellschaften sowie beim Online-Überweisungsservice. Bargeldauszahlungen an Geldautomaten und Guthabenauszahlungen sind grundsätzlich nicht meilenfähig. Es können im Aktionszeitraum bis maximal 20.000 Euro zwei Prämienmeilen pro Euro Kartenumsatz und ausschließlich für Kartenumsätze bei Vertragsunternehmen in Deutschland gesammelt werden.

Und wer Pech hat der gewinnt ein Essen bei Maelzer :D
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Wie damals?

Auch beim Überweisungsservice? :censored:

Wir werden sehen... :rolleyes:
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
"...ausgenommen sind Umsätze an Tankstellen, bei Autovermietungen, Hotels und Fluggesellschaften sowie beim Online-Überweisungsservice..."

Diesmal sogar 2 Meilen pro Euro (y) Im Sommer waren es soweit ich mich erinnern kann nur 1.5.

Und was hat letztes Jahr bei der Aktion zum Thema Überweisungsservice gestanden? :rolleyes:
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Genau das Gleiche. Doppelte Meilen beim Ü-Service war vor zwei Jahren; ist schon längst Geschichte.

Ich habe da wie viele Andere auch im letzten Jahr eine andere Erfahrung gemacht. Aber wen Du auf die offizielle Ankündigung der DKB anspielst hast Du Recht.

Es gab aber trotzdem doppelt Meilen für die Umsätze.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Die Aktion endet am 14.12.2009, somit werden auch die Weihnachtseinkäufe die man auf den letzten Drücker besorgt ausgeschlossen. :cry:
 

Buchungsklasse U

Aktives Mitglied
17.04.2009
242
0
Und wer Pech hat der gewinnt ein Essen bei Maelzer :D

Schlimmer: Tim Mälzer kommt zum "Gewinner" nach Hause und kocht.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen exklusiven Abend mit Tim Mälzer. Erleben Sie mit etwas Glück den Starkoch hautnah - Tim Mälzer kommt zu Ihnen nach Hause und kocht für Sie und
8 Ihrer besten Freunde oder Familie.

Aber könnte ja auch ganz nett werden, wenn er die Zutaten selbst mitbringt und hinterher wieder saubermacht. :D
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Für ne kostenlose Mahlzeit bin ich gerne dein Freund - zumindest einen Abend lang :D

Natürlich nur in deinem Interesse, versteht sich... damit du dich nicht vor Herrn Mälzer schämen musst, keine 8 Freunde zu haben. :kiss:
 

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
738
7
Ich ändere wegen keiner Aktion und ein paar Meilen mein Kaufverhalten.

Naja - ich werde schon so 2 - 3 Sachen auf den 1.12. legen - zum Beispiel den Kauf von US Meilen - wenn die Aktion bis dahin nicht schon eingestampft wurde, da zu viele Leute hin- und her gekauft oder geschenkt haben.
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Und genauso sinnreich wie die letzte Aktion, die mit bewundernswerter
Treffsicherheit 90 % der - zumindest bei mir üblichen - Einsatzbereiche
der Kreditkarte ausschloss.

Mantegna

Gleiches hier. Meine 26 Meilen aus der Sommeraktion spare ich mir auf bis ich irgendwann einen Flug nach Sydney in der F bekomme. Aber diesmal hat man nur zwei Wochen um moeglichst wenige Extrameilen zu generieren.....

Postet Euren "Erfolg" :D
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Naja - ich werde schon so 2 - 3 Sachen auf den 1.12. legen - zum Beispiel den Kauf von US Meilen - wenn die Aktion bis dahin nicht schon eingestampft wurde, da zu viele Leute hin- und her gekauft oder geschenkt haben.

Warte dann aber nicht zu lange. Zumindest nicht wenn Du wirklich auf die MM-Meilen zocken willst:

...und ausschließlich für Kartenumsätze bei Vertragsunternehmen in Deutschland gesammelt werden
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
ANZEIGE
300x250
Ich war im betreffenden Zeitraum in den USA und hab -wie auch immer- gigantische 63 Sondermeilen bekommen.
Hab immer das "Pech", dass wir bei Sondermeilen oder Goldfachpunkten bei Payback im Urlaub sind.