Neue Optik bei M&M Webpage

ANZEIGE

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
ANZEIGE
....naja....ist wohl Geschmackssache...mir gefallen die Piktogramme nach der Art "Es muss ein wenig nach Apfel aussehen" nur bedingt.

...dafür gibt es bei der "FlightStatistic" wieder die Pictogramme des geflogenen Geräts.
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
....naja....ist wohl Geschmackssache...mir gefallen die Piktogramme nach der Art "Es muss ein wenig nach Apfel aussehen" nur bedingt.

...dafür gibt es bei der "FlightStatistic" wieder die Pictogramme des geflogenen Geräts.

Die Piktogramme haben die sich bestimmt im VFT abgeschaut. :p
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
967
144
NUE
Scheint wirklich etwas schneller zu sein, an den Rest muss man sich erstmal gewöhnen... :rolleyes:
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Und die Schriftgröße wurde auch "etwas" vergrößert

11966183ja.jpg
 

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Ich frage mich wer sowas frei gibt. Man könnte meinen das die Geschichte nicht vorab lokal getestet, sondern direkt online umgeschraubt wird.

Bereichsaufnahme 8.png
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich frage mich wer sowas frei gibt. Man könnte meinen das die Geschichte nicht vorab lokal getestet, sondern direkt online umgeschraubt wird.

Anhang anzeigen 31107

Bei mir steht da "Herr Dr Wiegreffe"... aber immer nur kurz wenn oben die Einblender wechseln. Ich bin aber weder ein Dr. noch heisse ich Wiegreffe... :doh:

Hinter den Einblendern steht ab und zu auch noch in grossen Lettern "Willkommen in Ihrer Lounge", aber auch das nur manchmal.

Zum Glück bin ich gerade an einem grossen Bildschirm, wage mir gar nicht auszumalen, wie das auf auf einem kleineren aussehen würde...


Willkommen im Kreis der Beta-Tester! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

dalito

Reguläres Mitglied
17.10.2009
68
0
Meiner Meinung nach klare Verschlimmbesserung ... irgendwie ein Trend im Moment, den man bei Microsoft Office und GMail genauso "beherzigt" hat ... sieht für mich ein wenig aus, wie vom Praktikanten designed
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.407
749
Bei mir steht da "Herr Dr Wiegreffe"... aber immer nur kurz wenn oben die Einblender wechseln. Ich bin aber weder ein Dr. noch heisse ich Wiegreffe... :doh:
....
Willkommen im Kreis der Beta-Tester! (y)

Und ich heisse Dr. Schneider.
Bananaware. Vermutlich kostenoptimiert in Indien programmiert. Und der Prakti hats nach Blick auf Smartphone abgenommen ;-)
Hauptsache, alles schön bunt. Bei mir ist es übrigens deutlich langsamer als früher.
 

renegade84

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
355
0
Schade, zum Doktor hat es bei mir leider nicht gereicht. Mein "Willkommen in Ihrer Lounge, Herr Allar" hat was von "Alder"... Naja...
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.747
1.471
MUC
Bei mir schon! Bin ab sofort Dr. Bögl. Erwäge, den Dr. Titel in meinen Nicknamen aufnehmen zu lassen ;)
 

albaffm

Erfahrenes Mitglied
06.09.2009
415
0
FRA
Das neu Layout ist zwar gewöhnungsbedürftig aber ich finde es nicht sooooo schlecht....

By the way, ab heute bin auch Dr. =;
 

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Frau Abicht bin ich jetzt. Hatte die Geschlechtsumwandlung heute Nacht gar nicht mitbekommen, muss eine gute Narkose gewesen sein.

Das sieht ja jetzt richtig billig aus, gefällt mir gar nicht...
 

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Vermutlich haben sie die klobigen Iconklötze und grösseren Button für Touchscreens eingebaut.
Auf dem Desktop sieht es schrecklich aus. Das hätte man mit einer eigenen "Desktop-Version" optimaler lösen können.

OT: bild.de ist ja seit gestern auch für Sehbehinderte optimiert worden...
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Meine Frau und ich heißen jetzt beide Herr Ahlfeld...saubere IT-Arbeit!
 

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
862
69
MUC
Ich wurde heute morgen mit "Herr Kramer" begrüßt - echte Höchstleistung M&M .......
 

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Nicht zu glauben. Die schrauben da wirklich LIVE dran rum...
... an einem Donnerstag Morgen... mitten in der Woche!

Bereichsaufnahme 9.png

NEIN ich heisse nicht Kramer ;)
 

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
Klasse, ich heiß bei M&M jetzt "Herr Ciperle"....ich komm mit vor wie in einem Kinderbuch!

Ist bei euch auf der rechten Seite, wo der Status und die Meilen dargestellt werden, die M&M Nummer und der Klarname auch so - sagen wir mal - schelcht lesbar (hat so was von schwarzen und weißen Pixeln im Schriftbild)

...also alles in allem mal wieder typisch LH: SUBOPTIMAL!
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.197
1.717
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ich bin auch Herr Unterkircher heute...und der Name steht in keinem meiner Ausweise :D

Aber alles in Allem - sieht man von den Bugs ab - nicht so schlecht, gerade die Möglichkeit der Personalisierung des Menüs.

Die Piktogramme bei der Statistik sind zwar nett, aber irgendwer hat wohl die für CR7 und CR9 verschustert, die fehlen nämlich bei mir - und ja, die gab es vor der Systemumstellung noch.
 
Zuletzt bearbeitet: