M&M-Awardbuchung: Große Unterschiede bei Gebühren je nach Airline

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.127
8.359
BRU
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
War kürzlich positiv überrascht: Habe einen M&M-Award (innereuropäische Umsteige-Verbindung) für eine A3- bzw. A3-/LH-Verbindung gebucht, und die Gebühren waren "nur" ca. 130 Euro - auf der gleichen Strecke mit OS oder LX war ich immer bei ca. 250 Euro. Wie kommen solche Unterschiede zustande :confused:

Ich glaube, diese Verbindungen werden in der Zukunft mein Hauptverwendungszweck für Meilen :) Auch wenn hier ja reguläre Europa-Awards immer als Unsinn abgetan werden: Bei Preisen von gerne mal über 600 Euro in Economy bzw. über 1000 Euro in Business (und ich mag A3 Business, v.a. auf längeren Strecken wie BRU-ATH) und so niedrigen Gebühren finde ich das durchaus lohnend :yes: