FRA-ICN-ROR(stop-over)-MNL in C 135' oder 185' 3-Zonenaward?

ANZEIGE

fliege1

Reguläres Mitglied
04.10.2012
71
6
ANZEIGE
Bin neu hier und etwas verwirrt ob unterschiedl. Auskünfte bei LH:
ich fliege MM in Business der ASIANA FRA -Seoul mit sofortigem Anschlussflug am gleichen Tag ASIANA nach Palau (ROR), dort Stopover, dann Manila mit UA.
Palau ist klar in der Südostasien-Region ;also 135' Meilen nach einer LH-Auskunft, auch wenn ich "Korea" berühre.( So habe ich es auch hier im Forum gelesen!)
Die andere LH-Dame sagt, dass dadurch in jedem Fall 3-Zonen award "ausgelöst" wird.

Was ist nun richtig bitte?
 

fliege1

Reguläres Mitglied
04.10.2012
71
6
Also "berührt,geführt" gilt IMMER?
Dann ginge in den SEAaward FRA-BKK-MNL-ROR vv. auf jeden Fall?
 

fliege1

Reguläres Mitglied
04.10.2012
71
6
ANZEIGE
300x250
Könnte jetzt FRA-IST-SIN mit TK fliegen, hätte dann <24h Aufenthalt in SIN,weiter mit SQ nach MNL und mit UA nach ROR. Müsste SEAaward-Anforderungen genügen,oder?