Kurze Frage zur Award-flug-buchung

ANZEIGE

mandango53

Reguläres Mitglied
24.11.2010
72
0
Land ohne Flughafen
ANZEIGE
hallo ich hab nur ne kurze verständnisfrage:

ich will nen award buchen MUC->MNL

dabei kommen (an meinen daten laut kvs-tool) nur 2 *a-verbindungen raus

entweder mit TG über BKK
oder mit LH/OZ via ICN

da bei TG an meinen daten nix mehr verfügbar ist wollte ich den hinflug via ICN buchen.

jetzt hat mir die freundliche dame am telefon erläutert, dass durch den zwischenstopp in ICN aus dem ticket ein 3-regionen-award (185000 meilen in C) werden würde.

ist das korrekt so? ich mein, ich steig doch nur kurz um in ICN ;)
 
E

embraer

Guest
kurze frage zur award-flug-buchung

jap, ist leider so :cry: Die 3 REG Prämie ist auf der MM Website übrigens in dieser Hinsicht klar beschrieben ;)
 

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Ich hänge mich hier mal dran...
Folgender Sachverhalt:
Habe heute tatsächlich meinen ersten Award für mich und +1 über den Sen request angefragt und auch gleich bestätigt bekommen. Der Agent fragte dann, ob ich gleich buchen wolle, was ich bejahte.
Ich habe einen funktionierenden Buchungscode bekommen, kann jedoch keine etix finden und die cc wurde auch noch nicht angefragt. Kann mir jemand sagen, wie lange das Ticketing hier i.d.R. dauert?
 
Zuletzt bearbeitet:

runabout

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
503
4
Outer Space
hallo ich hab nur ne kurze verständnisfrage:


jetzt hat mir die freundliche dame am telefon erläutert, dass durch den zwischenstopp in ICN aus dem ticket ein 3-regionen-award (185000 meilen in C) werden würde.

ist das korrekt so? ich mein, ich steig doch nur kurz um in ICN ;)

Gefühlte 20 Mal schon hier beantwortet und ganz genau und nachvollziehbar im Topic der generellen Regelungen beschrieben und erklärt...... manchmal frage ich mich echt wozu ich dieses Ding jemals geschrieben habe wenns eh keiner liest.....


Vielen Dank! Dann warte ich mal noch ab.

Ruf mal lieber an, wenn die Deine Kreditkarte nicht abgefragt haben, da würd ich mich nochmals drum kümmern......
 
E

embraer

Guest
Wenn ich nach 30 Min keine Bestätigung hab ruf ich an.
 

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
ANZEIGE
300x250
Ruf mal lieber an, wenn die Deine Kreditkarte nicht abgefragt haben, da würd ich mich nochmals drum kümmern......
Knapp 24 h später kam jetzt die Anfrage, Etix sind ausgestellt- alles wunderbar! Ich muss sagen, der Sen request + companion award sind tatsächlich sehr nützliche Benefits. Hotline war auch super freundlich und kompetent, ich bin nach den Schreckensberichten hier sehr positiv überrascht.
 
  • Like
Reaktionen: peter42