automatischer Checkin nach m&m Sitzplatzwahl?

ANZEIGE

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
324
4
ZRH
ANZEIGE
Moin moin,

Nach über 100 Flügen in den letzten 6 Monaten überraschte mich heute nicht nur der Schnee, sondern auch die automatisch zugemailten LH Boardkarten.

Seit wann macht LH das ?

Ich hab eigentlich immer das gleiche Prozedere, buchen auf lh.com oder aua.com und danach auf m&m.com als sen den Sitzplatz wählen. Dann kommt ja eigentlich rechtzeitig von Tripit das Mail das ich den Onlinecheckin machen kann/soll.

Heute alles anders, 6h morgens - 24h vor Abflug - kommen die Boardkarten für den Flug morgen, der Earlybird als auch der Abendflug.
Hab ich was verpasst das das nun so praktiziert wird?
 

Jefini

Reguläres Mitglied
19.12.2011
93
0
Hatte ich am Freitag auch das erste Mal und ich habe die Auto Check-In-Funktion seit Ewigkeiten aktiviert.
Das spricht wohl dafür, dass LH da jetzt was geändert hat!
 

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
324
4
ZRH
eine Autocheckin Funktion ? Aha, ... war mir neu ... wusste nicht mal das es die gibt bzw. das ich die je aktiviert hätte...

Gleich mal gucken...