Miles and More & Budget Autovermietung

ANZEIGE

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
346
67
ANZEIGE
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Meilengutschrift bei Budget Autovermietung.

Budget ist ja noch nicht so lange Partner und ich habe bei denen nun ein paar Anmietungen gehabt und warte aber noch auf alle Meilen, obwohl ich die Buchungen sogar über den offiziellen Promotionslink von Miles and More (10% Rabatt und bis zu dreifache Meilen!) getätigt habe.
Ich habe sogar schon die Meilen über das Formular "Meilen nachträglich gutschreiben" angefragt, aber da tat sich auch noch nichts.
 

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Bei den letzten 3 Anmietungen hat das jeweils knapp eine Woche gedauert. Eine Anmietung war eine Prepaid-Rate über eBookers.
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Habt ihr auch die "kleingedruckte" M&M Servicekartennummer angegeben und nicht die Kreditkartenummer? Mit letzterer gibt es seit einiger Zeit nirgendwo mehr Gutschriften.
 

monens

Erfahrenes Mitglied
05.11.2011
392
0
HAM
Seit wann gab es mit der Kreditkartennummer Gutschriften außer die Meilen beim Bezahlen? Für alle Meilengutschriften war immer schon die Servicenummer von Nöten, oder?
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Hab aufgegeben.

Hatte 3 Anmietungen letztes Jahr und nicht ein Mal gabs Meilen, dafuer jedes Mal eine nette Antwort das aus Grund XYZ das nachtraeglich nicht gutgeschrieben werden kann.
 

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
346
67
Vielen Dank für diese, leider nicht wirklich positiven Erfahrungen.

Ich werde noch ein bisschen um meine Meilen kämpfen, aber in Zukunft lieber wieder für ein paar Euros mehr bei meinen vertrauten Unternehmen der Konkurrenz anmieten (wo ich immer anstandslos und meist automatisch die Meilen gutgeschrieben bekommen habe)
 

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Eine Anmietung war eine Prepaid-Rate über eBookers.

Ich habe ebenfalls nach ein paar Tagen Meilen erhalten, obwohl ich nirgends meine Nummer angegeben hatte, da ich bei Prepaid-Rate über eBookers nicht mit Meilen gerechnet hatte. Hat der nette Avis-Mitarbeiter wohl selbständig von der LH-Kautions-KK eingegeben.
 

fra2k2

Aktives Mitglied
22.04.2010
120
0
FRA / IAD
Seit wann gab es mit der Kreditkartennummer Gutschriften außer die Meilen beim Bezahlen? Für alle Meilengutschriften war immer schon die Servicenummer von Nöten, oder?

nicht ganz richtig, die Servicenummer gibt es noch gar nicht so lange, ich denke seit Mitte/Ende 2010.
Davor wurden die KK-Nr. für Gutschriften genutzt.
 

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
346
67
ANZEIGE
300x250
Noch als update: Nach einer Intervention auf Facebook gabs nun doch noch die Meilen. Und statt 1500 nun sogar 2000 pro Anmietung in Spanien. Facebook wird immer mehr zu meinem bevorzugten Kundenservicekanal.