Keine doppelten Status Meilen ?

ANZEIGE

mgo72

Aktives Mitglied
18.10.2012
158
0
ANZEIGE
Hallo,

Ich habe die Pages von Miles And More und habe überall promotions gesehen vor doppelte Prämien Meilen aber nicht vor Status.

Habt man dieses?

Jetzt haben wir doppelte Prämien auf

Luxair
Lot
Brüssels Airlines.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Es gibt (fast) keine Promos, bei denen zusätzliche Statusmeilen ausgelobt werden.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
My Choice --> Anmeldung abgelaufen

Doppelte Statusmeilen in Asien --> Abgelaufen

Früher gab es im Herbst immer noch irgendwelche Status-Promos. Aufgrund der reichen Beute bei MyChoice und der Kastration der Meilen in der Business Class drüften hier die Meisten den Status schon zum 1. September im Sack gehabt haben.
 

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
ANZEIGE
300x250
My Choice --> Anmeldung abgelaufen

Doppelte Statusmeilen in Asien --> Abgelaufen

Früher gab es im Herbst immer noch irgendwelche Status-Promos. Aufgrund der reichen Beute bei MyChoice und der Kastration der Meilen in der Business Class drüften hier die Meisten den Status schon zum 1. September im Sack gehabt haben.

Ich konnte die Aktion nutzen, obwohl sie bereits abgelaufen war.
So habe ich vor paar Wochen den Link zur Anmeldung erhalten (diese war noch Online). Jetzt hatte ich im Oktober einen SWISS-Flug mit meiner ausgewählten Strecke (FRA-ZRH) und habe dabei im Meilenkonto noch die MyChoice Aktion nutzen können, ohne Probleme wurde dies gutgeschrieben.