Anfrage an Miles&More Service Center -> Wie lange dauerte das bei euch?

ANZEIGE

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
990
556
ZUG / CH
flightdiary.net
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich habe vor ca. einem Monat eine E-Mail ans Miles & More Center gesendet bzgl. nachträgliche Meilengutschrift (konkret: nach Buchungszeitpunkt abgewertete Business-Z Klasse auf OS Flügen von September 2012). Danach wurde mir in einem zugegebenermassen sehr freundlichen E-Mail versichert, dass mir die zum Buchungszeitpunkt geltenden Meilenwerte gutgeschrieben werden würden, ich solle aber doch noch kurz Kopien der Bordkarten faxen.

Das habe ich dann vor ca. 3 Wochen auch getan, doch seither habe ich nichts mehr gehört. Meine Frage: Ist dies normal, oder was sind eure Erfahrungen mit der Dauer der effektiven Gutschrift nach Einsendung der Bordkarten?

Besten Dank