Senator Checkin

ANZEIGE

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
727
7
STR, MUC, FRA
ANZEIGE
Kann ich als Senator Jemanden zum First Class Check In mitnehmen und er Fast Lane mit benutzen?

Beide Eco *A Tickets aber verschiedene Ziele...
 

groundhog

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
352
50
DUS, BER
Und in Heathrow geht Fast Lane nur mit entsprechendem Ticket. Sen + Eco geht nicht.
Das würde ich beim Check-In erfragen.
 
  • Like
Reaktionen: flatfly

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Ja, das ist erlaubt.

Ich hab's auch noch nie erlebt, dass der Begleitperson der "Durchgang" verweigert wurde, aber offiziell gilt die Regel erstmal nur für den "Cardholder"

Evtl. ein bißchen wie bei den Priotags. Manchmal bekommt auch die Begleitperson den Tag, manchmal nicht. Zumindest ist die "Gast" Sache nicht so kommuniziert wie beim Loungezugang.

Würde es aber auch albern finden wenn der/die +1 vom F CI oder von der Fast Lane weggeschickt würde. Aber wie gesagt hab ich noch nie erlebt, zum Glück.
 
  • Like
Reaktionen: flatfly

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Funktioniert schon, aber die Begleitperson sollte auf den gleichen Flug gebucht sein.

Der op sprach ja nur von -jemanden-. Sonst entdecken Maximierer hier noch eine 5 Euro Marktlücke...
 

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Verspricht zumindest ne schnellere Mark als herrenlose Pfandgepäckwagen zurückzuschieben :)
 
  • Like
Reaktionen: mbx

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.655
594
Bayern & Tirol
Da macht es BA besser - in LHR steht explizit auf den Fastlane-Schildern "Silver and Gold + 1 Guest".

Dafür ist die Fastlane im T5 auch für den Hühnerfuß - teilweise genau so langsam wie die "Non-Fast-Lanes". Mit einem Nicht-BA-Status wird man auch mal gerne abgewiesen - da Fast-Track kein offizieller Oneworld Benefit ist. Dafür gibt es bei BA fast immer bezahlbare Upgrades.
 

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR
Yep, F-Checkin +1/+2 hat bisher immer funktioniert, Fastlane meistens (in MXP hatte die Dame sich erst etwas geziert, und dann aber trotzdem durchgelassen).
 
  • Like
Reaktionen: flatfly

bullenei

Aktives Mitglied
24.04.2010
148
3
wup
Ich hab's auch noch nie erlebt, dass der Begleitperson der "Durchgang" verweigert wurde, aber offiziell gilt die Regel erstmal nur für den "Cardholder"

Evtl. ein bißchen wie bei den Priotags. Manchmal bekommt auch die Begleitperson den Tag, manchmal nicht. Zumindest ist die "Gast" Sache nicht so kommuniziert wie beim Loungezugang.

Würde es aber auch albern finden wenn der/die +1 vom F CI oder von der Fast Lane weggeschickt würde. Aber wie gesagt hab ich noch nie erlebt, zum Glück.

Wenn ich mit 4-6 Kollegen Reise, bekommen die alle den Pirotag. Genauso benutzen die die Faststrack hat noch nie jemand was gesagt.
 
  • Like
Reaktionen: flatfly

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Wenn ich mit 4-6 Kollegen Reise, bekommen die alle den Pirotag. Genauso benutzen die die Faststrack hat noch nie jemand was gesagt.

Als *G hab ich auch neulich 5 Personen durch Fast Lane und F CI bekommen. Prio Tags gabs auch.

Glaub ich euch ja mit den Tags, ist aber nicht alltäglich. Manchmal gab's die bei mir auch für die Begleiter, manchmal aber auch nicht. Ist im Endeffekt "Glückssache".
 
  • Like
Reaktionen: flatfly

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Als HON in LHR mit Eco Ticket abgewiesen worden an der Fast Lane, war aber nicht viel los und deshalb auch nur halb so wild. War dennoch ueberrascht.