Mögliche Umwandlung Prämien- in Statusmeilen??

ANZEIGE

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
351
28
ANZEIGE
Irgendwo im Forum hatte ich vor einigen Tagen gelesen, dass dies ggf. dieses Jahr wieder - wie letztes Jahr in begrenztem Maße - möglich sein wird.

Weiss jemand darüber etwas mehr?

Danke im Voraus.
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Hast du den riesigen Thread dazu tatsächlich übersehen? Ist aber dieses Jahr schon zum 30.11. ausgelaufen...
 

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Wurde in Absprache mit den Usern gelöscht, weil er zu groß wurde und die Aktion, wie erwähnt, ja mittlerweile beendet ist. Wieso warst du so lange nicht hier unterwegs?
 

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
351
28
??? Ist heute der 1. April oder wie? ;)

Ich hab in den letzten Wochen immer mal reingeschaut, hatte aber nicht wirklich viel Zeit und hab nix dazu gefunden.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
??? Ist heute der 1. April oder wie? ;)

Ich hab in den letzten Wochen immer mal reingeschaut, hatte aber nicht wirklich viel Zeit und hab nix dazu gefunden.

Wen Du letzte Woche hier rein gesehen hast und den Beitrag nicht gefunden hast, hast Du ja die Antwort ;)