Neben Meilen auch Punkte?

ANZEIGE

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
503
21
ANZEIGE
Hallo!

ich spende regelmäßig an gemeinnützige Vereine. Habe auch schon öfters Meilen gespendet.

Jetzt habe ich hier gesehen: Kostenlos Flüge schenken | Helfen ohne Grenzen dass auch Punkte gutgeschrieben, werden und dies die Meilen nicht betrifft?

Wie funktioniert das, wenn ich fliege, erhalte ich Meilen, aber die Punkte nicht? Trotzdem kann ich diese Punkte, welche für mich sonst keinen Wert hätten verschenken? Irgendwie habe ich das jetzt nicht ganz verstanden.


Falls so, wie von mir geschrieben: Wäre es schön wenn ihr denen ein paar Punkte schenken könnte, wenn man die sonst eh nicht braucht? Bei Helfen Ohne Grenzen kommt es gut an! Und hier vielleicht eingeben, wieviel man "gespendet" hat ;)

Mfg
 

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
503
21
sind dies dann jetzt aber zusätzliche punkte, die man zu den meilen bekommt?
Sprich wenn man sich hier nicht anmeldet, wären diese verloren und so ist es einfach ein zusatz?
 

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
503
21
Vergbt ihr diese Punkte dann eigentlich auch oder habt ihr euch hierfür gar nicht angemeldet?
Wäre doch in diesem Fall schön, wenn ihr sie einem gemeinnützigen Verein geben würdet?

Falls ja, vielleicht hier dann posten, wieviele Punkte ihr bsp. helfenohnegrenzen gebt? ;)
ich habe leider keine flüge bei star alliance gemacht in letzter zeit, spende halt sonst einige euro dort...
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Zuletzt bearbeitet: