ANZEIGE
Ganz banale Frage ...
Wenn man einen Award bei Miles and More gebucht hat ... nun aufgrund von Winterwetter oder wie auch immer umgebucht werden muss, darf man da auch picky sein?
Also ganz generell: Wie wählerisch darf man bei gezwungenen Umbuchungen sein? Kann man Angebote der Airline auch ausschlagen und sagen, dass man das neue Routing oder wie auch immer, nicht fliegen möchte und andere Vorschläge erwartet? Ggf. mit Overnightstay auf eigene Kosten dann? Oder muss man Umbuchungsvorschläge annehmen bzw. dann eben, wenn man gar nicht will, die Option des meist dann ja kostenlosen Storno nutzen?
Wenn man einen Award bei Miles and More gebucht hat ... nun aufgrund von Winterwetter oder wie auch immer umgebucht werden muss, darf man da auch picky sein?
Also ganz generell: Wie wählerisch darf man bei gezwungenen Umbuchungen sein? Kann man Angebote der Airline auch ausschlagen und sagen, dass man das neue Routing oder wie auch immer, nicht fliegen möchte und andere Vorschläge erwartet? Ggf. mit Overnightstay auf eigene Kosten dann? Oder muss man Umbuchungsvorschläge annehmen bzw. dann eben, wenn man gar nicht will, die Option des meist dann ja kostenlosen Storno nutzen?
Zuletzt bearbeitet: