Gutschrift Dauer DKB-Bank

ANZEIGE

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
ANZEIGE
Hallo,

ich habe wegen der Meilen jetzt auch ein Konto bei der DKB-Bank Anfang Januar eröffnet. Wie lange dauert die Gutschrift der Prämienmeilen?
 

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
779
165
ZRH
Geht eigentlich sehr schnell, bei mir waren die Meilen nach einer Woche da!
 
  • Like
Reaktionen: hyrule

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Wenn es zu lange dauert, einfach über das Kontaktformular der DKB nachfragen.
Die sind da recht kompetent, auch wenn die Antwort erst mal lange auf sich warten lässt.
 

Chris1509

Aktives Mitglied
06.03.2012
236
0
BER
Hat bei mir etwas länger gedauert (2 Wochen) - kurze Nachfrage und paar Tage später waren die Meilen da.
 

Paulchen

Aktives Mitglied
21.12.2014
126
1
Muc
Meine Frage passt nicht ganz zum Thema, wollte aber nicht extra einen neuen Thread eröffnen:

Ich hatte mehrere Jahre das DKB Konto, primär zur Benutzung der Kreditkarte für Auslandsreisen. Habe im Februar gekündigt, mich jetzt aber entschlossen, mein Hauptbankkonto zur DKB zu verlegen. Ich möchte daher nun das Konto neu eröffnen, hierbei aber nicht auf die Meilen von Miles and More verzichten. Die erhält man laut Regelung aber nur, wenn man seit mindestens einem Jahr nicht Kunde war.

Weiß daher zufällig jemand, wie genau die DKB das mit den Fristen kontrolliert?
 

ftl2012

Erfahrenes Mitglied
05.01.2012
444
31
ANZEIGE
300x250
Dir entgehen nur die 5000 Meilen für die Neuanmeldung.
Gehaltskonto und Abrechnungskonto der M&M Kreditkarte einrichten, bringt je 5000 Meilen und werben darfst du auch.
 
  • Like
Reaktionen: Paulchen