Miles & More Forum wieder geöffnet

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Anscheinend gibt es nun ein wöchentlich wechselndes Thema, zu dem man seine Meinung äußern kann.
Schade ist, dass man zumindest bisher nicht vernünftig über die Umsetzung der Vorschläge informiert wird.

Thema dieser Woche: Lufthansa Welcome Lounge in FRA
http://www.miles-and-more-forum.com/
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ach jetzt kann man gar keine eigenen Fragen und Themen mehr einbringen, sondern darf nur noch ein wöchentlich vorgegebenes Thema kommentieren?

Interessant, das Modell erinnert an kommunistische Parteitage.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ja, ja, wieder ein Unternehmen das versucht, seine Kunden nur das sagen zu lassen, was man selbst kontrollieren kann. Gut, daß es hier im VFT eine Plattform für alle Themen gibt.

Ich wünsche M&M viel Spaß mit Ihrem Pseudo-Forum.

Wobei, fly, zum Thema der Woche hast Du doch etwas zu schreiben, oder??
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Wobei, fly, zum Thema der Woche hast Du doch etwas zu schreiben, oder??

Meinst du? Ich habe diese Lounge nie benutzt und werde sie auch nie benutzen, da ich niemals O&D von/nach FRA fliege (und FRA ja auch ansonsten aktiv meide, da es sich dabei um einen Ort handelt, den ich normalerweise nur gegen Zahlung eines mittleren Schmerzensgeldes kurzzeitig ertragen möchte).

Mein Interesse für das "Thema der Woche" konvergiert somit steil abfallend gegen 0,00.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
.... war das dann szg, der etwas über die Thematik Loungenutzung ankommend erzählt hat? Ich glaub ich schmeiß da grade was durcheinander. Ich hör jetzt auf, noch mehr Efes zu trinken. Hoffentlich kommt die Swiss bald (50 Minuten Verspätung), sonst bin ich blau bis zum Boarding.
 

crossings

Reguläres Mitglied
11.03.2009
38
2
13.2.2009, MB:
Können Sie im persönlichen Bereich die Promotionen anzeigen, zu denen man sich angemeldet hat? Vorbild hierfür ist Marriott Rewards, wo man die Promotions sieht, für die man sich registriert hat, mit Promo-Konditionen und Promo-Fortschritt
Wir sind auch der Meinung, dass dies eine gute Idee ist und werden es aufgreifen. Ziel ist es Ihnen eine ganz individuelle Website anzubieten, auf der Sie dann auch die laufenden Promotions sehen können zu denen Sie sich angemeldet haben. Schicken Sie uns gerne noch weitere Anregungen und kommentieren Sie den Beitrag.

Das wär doch mal was nettes - ich glaube aber nicht daran, dass M&M das dann wirklich auch umsetzt (zumindest nicht in den nächsten 2 Jahren)
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.655
594
Bayern & Tirol
Das wär doch mal was nettes - ich glaube aber nicht daran, dass M&M das dann wirklich auch umsetzt (zumindest nicht in den nächsten 2 Jahren)

Wohl eher 20, wenn LH von einer anderen Airline übernommen wurde und/oder die ganze IT-Abteilung an Alterschwäche gestorben ist, oder der Wartungsvertrag für den Lochkartenrechner ausgelaufen ist.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
Wohl eher 20, wenn LH von einer anderen Airline übernommen wurde und/oder die ganze IT-Abteilung an Alterschwäche gestorben ist, oder der Wartungsvertrag für den Lochkartenrechner ausgelaufen ist.

LH Systems ist tatsächlich relativ gut aufgestellt.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
Breit (Anzahl Köpfe) oder tief (Kompetenz)?

Für einen IT-Dienstleister der Größe. Nicht ohne Grund hat z.B. die CoBa dort Kapazitäten angemietet. LH-Systems leidet natürlich wie jeder große DL unter der Größe, da geht jede Menge Flexibilität verloren und interne Aufträge mögen Geld "sparen", führen aber eben auch zu langen Entscheidungswegen und suboptimalen Lösungen.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.655
594
Bayern & Tirol
Für einen IT-Dienstleister der Größe. Nicht ohne Grund hat z.B. die CoBa dort Kapazitäten angemietet. LH-Systems leidet natürlich wie jeder große DL unter der Größe, da geht jede Menge Flexibilität verloren und interne Aufträge mögen Geld "sparen", führen aber eben auch zu langen Entscheidungswegen und suboptimalen Lösungen.

CoBa? Sind die schon pleite?
Also: Hardwaretechnisch und Ausfallsicherheit der Rechner sind Hygienefaktoren. Die stimmen bei LH-Systems.

Was ist mit der Endkundenorientierung der Anwendungen?
Die Technikführerschaft haben da wohl andere.
Dass sie es können haben die Jungs mit der mobilen Bordkarte ja gezeigt.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
CoBa? Sind die schon pleite?
Also: Hardwaretechnisch und Ausfallsicherheit der Rechner sind Hygienefaktoren. Die stimmen bei LH-Systems.

Was ist mit der Endkundenorientierung der Anwendungen?
Die Technikführerschaft haben da wohl andere.
Dass sie es können haben die Jungs mit der mobilen Bordkarte ja gezeigt.

LH-Systems hostet den Krempel für LH-Ecommerce und da liegt IMHO der Hase begraben.

CoBa ist schon ewig Kunde von LH-Systems. Kelsterbach ist halt nah und billiger als selbst ein Backup-RZ zu betreiben.