Unterschiedliche Informationen nach spontan eVoucher Upgrade

ANZEIGE

Immortal

Aktives Mitglied
27.12.2010
149
0
STR
ANZEIGE
Hi Zusammen,

vielleicht könnt ihr mir bei meiner Ratlosigkeit aus eigener Erfahrung weiterhelfen. Ich habe gerade spontan meinen Flug heute Abend von SIN nach FRA mit eVouchern upgegradet und das lieft auch sofort durch, die eVoucher wurden mir schon abgezogen. In meiner Buchungsübersicht wird mir inzwischen auch die neue Klasse angezeigt, jedoch ohne Sitz. Wenn ich jetzt versuche einzuchecken wird wieder meine alte Buchungsklasse angezeigt.

Hattet ihr sowas auch schonmal?

Edith sagt: Auf Checkmytrip wird auch die neue Klasse angezeigt
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Das ist für die beste IT zu knapp, da ja schon heute der Flug geht!

Einchecken geht dann nur über die Hotline oder am Schalter.
 
  • Like
Reaktionen: Immortal

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Offensichtlich wurdest Du als Statuskunde vom System bereits vorab automatisch eingecheckt.
Daher konnte das System das Ticket nicht in die höhere Beförderungsklasse stickern.

Anrufen, auschecken lassen, Ticket stickern lassen, dann funktioniert es auch mit dem OLCI vorab.

Hat in dem Fall übrigens nichts mit der weltbesten IT zu tun, das Problem hast Du bei fast jeder Airline wenn der E-Ticket-Coupon bereits "IN USE" ist...
 
  • Like
Reaktionen: dipoli und Immortal

Immortal

Aktives Mitglied
27.12.2010
149
0
STR
ANZEIGE
300x250
Danke für eure Antworten. Ihr hattet voll und ganze Recht, am Schalter hat alles super geklappt nachdem ich auf das bestätigte Upgrade hingewiesen habe. RCS danke für deine genaue Ausführung.

Grüße

Immortal