1 evoucher

ANZEIGE

Edd

Erfahrenes Mitglied
13.09.2011
487
20
VIE
ANZEIGE
Was mache ich am besten mit einem einzigen E-Voucher? Bei jeder SEN-Verlängerung gibt es 2 E-Vouchers und wenn ich die verwende, dann für ein TATL-Upgrade und da brauche ich zwei. Ein Upgrade innerhalb Europas finde ich sehr sinnlos; 1 E-Voucher und 25.000 Meilen (1/2 Preis) für ein TATL-Upgrade geht nicht; gibt es irgendwelche Möglichkeiten? Kann man E-Voucher (programmkonform) kaufen? Oder sonst irgendwie einzeln bekommen?
 

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Bei langen Kontflügen in einer Prämienregion finde ich den Einsatz OK, bevor der Voucher verfällt.

"Guter Deal" ist bsp.weise Einlösung für Y -> C bei TAP auf LIS -> HEL.
 
  • Like
Reaktionen: Edd

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
Oder verfallen lassen. Meiner ist vom 1. August 2004 und wurde mit dem Satz Ihr neues Miles & More gutgeschrieben. So halten sich böse Erinnerungen wach.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.498
8.897
FRA/QKL
So weit ich weiß kann ein einzelner eVoucher für einen Domestic Upgrade in USA verwendet werden, z.B. auf United p.s. von JFK nach SFO oder LAX sinnvoll.
 
  • Like
Reaktionen: Edd

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
258
0
GRZ/LNZ
ANZEIGE
300x250
Oder irgendwo innerhalb (Süd-)Ostasiens für ein Upgrade in eine echte C/F einsetzen. zB LH,ET,TG,SQ...
 
  • Like
Reaktionen: Edd