Meilen bei Holidaycheck

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
ANZEIGE
Holidaycheck ist offenbar neuerdings Miles and More Partner. Jedenfalls habe ich es eben erstmals nach einer Bewertung zur Auswahl angezeigt bekommen.

Es gibt pro Bewertung 100 Meilen. Maximal 10 Stück pro Monat.
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Scheint ja schon zu funktionieren!
Wenn man es schafft bis 24 Uhr die 10 Bewertungen zu schreiben, ob man dann morgen wohl wieder 10 Bewertungen für Meilen schreiben kann?:D
 

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Quelle M/M

Konditionen


Die Gutschrift der Prämienmeilen erhalten Sie ca. zwei Wochen nach Veröffentlichung der Bewertung. Gilt für Hotelbewertungen, die ab dem 27. Februar 2013 abgegeben werden.
Pro Miles & More Teilnehmer werden innerhalb eines Kalendermonats für maximal 10 Bewertungen Prämienmeilen gutgeschrieben.
HolidayCheck behält sich das Recht vor, unsachgemäße Bewertungen sowie Bewertungen, die nicht den Erstellungsbedingungen entsprechen, vom Meilenangebot auszuschließen.

100 Prämienmeilen pro Hotelbewertung

Bis zu 1.000 Prämienmeilen pro Monat

Helfen Sie anderen Urlaubern bei der Wahl des richtigen Hotels
 

Steli

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
290
0
Zurich
Funktionierte bei mir prima, die Meilen waren nach ca. 1 1/2 Wochen schon da.
 
Zuletzt bearbeitet:

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Funktioniert bei mir prima, die Meilen waren nach ca. 1 1/2 Wochen schon da.
Funktioniert ? Präsens ?
Wann war das denn ? 2011 ?

Wir warten mit unseren zwei Accounts jetzt schon fast 2 Monate !!! (Bewertungen Mitte Januar geschrieben).
Vorgestern wieder fast halbe Stunde an der M&M Hotline verplempert, wo die Antwortperson null Ahnung von dem Programm hatte und ewig rumeierte, wie man da nun Kontakt aufnehmen könne.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.424
64
Funktioniert ? Präsens ?
Wann war das denn ? 2011 ?

Wir warten mit unseren zwei Accounts jetzt schon fast 2 Monate !!! (Bewertungen Mitte Januar geschrieben).
Vorgestern wieder fast halbe Stunde an der M&M Hotline verplempert, wo die Antwortperson null Ahnung von dem Programm hatte und ewig rumeierte, wie man da nun Kontakt aufnehmen könne.
Ich frage mich warum Du damit jetzt Threads zumüllst, die gar nicht mit dem Thema zutun haben. Hier geht es um die Partnerschaft von Holidaycheck und M&M und nicht um irgendwelche anderen ollen Kamellen.
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
und nicht um irgendwelche anderen ollen Kamellen.
ollen Kamellen ?

Hier wurde behauptet, dass die Gutschrift von tripadvisor.in AKTUELL (da die Gegenwart benutzt wurde ! Dass der User inzwischen seinen Text auf Vergangenheit geändert hat, konnte ich bei meiner Frage ja noch nicht ahnen!) gut funktioniert. Ich möchte behaupten, dass unter den bei trip.in Aktiven hier im Forum Konsensus herrscht, dass dies NICHT der Fall ist ! Keine ollen Kamellen - aktueller Murks in Januar, Februar und März 2013 !

Ja, der Thread-Titel ist Holidaycheck. Es war aber nicht ich, der auf Tripadvisor umgeleitet hatte.
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Meine Meilen sind jetzt auf dem Konto.

28.02.2013 www.holidaycheck.de +100
28.02.2013 www.holidaycheck.de +100