Meilengutschrift UA-Flug mit unechter Zwischenlandung

ANZEIGE

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
976
162
NUE
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bin letzte Woche mit UA1159 die Strecke BOS-SFO-LAS in L (147,80 Euro) geflogen.
Bei der Buchung wurde nur ein Flug mit Stop in SFO angezeigt. In SFO durfte man dann aber Gate und Flugzeug wechseln.

M&M hat mir jetzt leider nur die Meilen für einen fiktiven Direktflug BOS-LAS gutgeschrieben. Macht es Sinn hier zu reklamieren oder ist die Gutschrift sogar korrekt? Da es bei UA für ein Leg mind. 500 Meilen + Exec gibt, wäre das schon schade...

Vielleicht noch zur allg. Info: Mein Mitreisender hat bei M&M einen C-Award NUE-ZRH-BOS-LAS mit o.g. Flug gebucht. UA1159 zählte hier nur als 1 Leg obwohl eig. 2 ...
Dass 6 + 1,5 Std (reine Flugzeit) (+ 1 Std. Delay im Flieger wegen Schneechaos) bei UA in Eco trotz Y+ nicht gerade angenehm waren bedarf eig. keiner Erwähnung. Geld wurde für Vegas gebraucht ;-)
 

magpie

Aktives Mitglied
27.09.2010
240
0
DUS
ANZEIGE
300x250
Da der Flug unter einer Flugnummer durchgeführt wurde, ist es korrekt, dass es trotz Umsteigen nur einmal Meilen gab.
 
  • Like
Reaktionen: flynue