"Diese Karte von Hon ist nichts mehr wert"

ANZEIGE

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Gründerszene ist sowieso eine lustige Seite.

Bei denen stellt E-Commerce die einzige Form von Start Ups dar.

Ist aber interessant zu sehen, was alles im E-Commerce versucht wird.
 
  • Like
Reaktionen: hams

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Na, Freiwillige und Pioniere vor! Wer gründet mit ihm schön eine private Airline, die besser ist als die LH!? "Attacke, bim bam!!!"(y)
 
  • Like
Reaktionen: ViennaFlyer

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.890
580
CGN
ich finde es gut, dass angehenden Gründern klargemacht wird, dass HON nix wert ist und sie eine eigene Airline gründen sollen!
 

monens

Erfahrenes Mitglied
05.11.2011
392
0
HAM
Also... Ich glaube, würde ich den auf der Straße treffen, würde ich ihm auch bäm eins ins Gesicht hauen.

Ich versteh immer nicht, wie die Selbstwahrnehmung eines Menschen so den Bach runter gehen kann... Da muss doch in der Erziehung was ganz falsch gelaufen sein, oder?

Und - wenn ich - beim Reden - immer - solche - Pausen machen - würde, - an stellen, - wo - das - gar - nicht angebracht - ist, dann - sollte - ich doch - überlegen -, ob ich - meinen - Sprach - Fehler noch - bei Youtube - breit trreten - will.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.613
1.777
grounded
Was erwartet er als HON? Dass sein Gepäck nicht verloren gehen kann? Dass Lufthansa sofort einen Privatjet bei Unregelmäßigkeiten für ihn bereitstellt?

Die Aussage mit "langjährige loyale Kunden" stimmt heute ja auch nicht mehr. Unternehmen denken nur noch kurzfristig und sind auch nicht loyal zum Kunden. Deshalb sind Kunden auch nicht mehr loyal, wenn die andere Airline günstiger ist, dann fliegt der Kunde halt damit. Oder hat Axel Hesse den Vollzahlertarif in F nach Miami gebucht?
 
  • Like
Reaktionen: tyrolean und SMan

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Cool wäre es ja, wenn er zurückfliegen möchte, das LH sagen würde: wie man sieht, können wir Ihren Wunsch des Service nicht entsprechen und wünschen einen guten Rückflug mit Ihrer Fluglinie ...
 
  • Like
Reaktionen: RON_Muc

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Selbst schuld, was fliegt der auch mit dem Verein. BTW, wo ist eigentlich TAZO und redet das ganze schön?
 

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Ist bestimmt nur ein Zufall das dieser Thread einen Tag vor Ausstrahlung der Kaspersendung erstellt wird.
Ich hab ihn nicht gekannt und hab' gegoogelt. Fuer mich ein Paradiesvogel und Selbstdarsteller, jedenfalls niemand bei dem ich Geld investieren wuerde. Waere mir zu unserioes. Ein Cessna HON vielleicht?
 
  • Like
Reaktionen: Banana Joe

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Die armen LufthanseatINNen, wenn der mal am Counter wegen irngedwas randale macht...
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
und um ein bisschen Häme für HON´s zu verteilen: So sieht also der wahre HON aus, nicht wahr ?
 

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Ich würde wetten wollen das die zwei Tage wetterbedingt waren...