USA Inlandsflüge mit Meilen buchen?

ANZEIGE

cbass

Aktives Mitglied
15.12.2012
134
0
ZRH
ANZEIGE
Grüße,

ich bin gerade in den Staaten und habe einige Meilen rumliegen. Hab noch nie ein Award Flug gebucht. Wenn ich nun auf der M&M Seite einen Flug z.B. von SFO - ANC - SFO suche, kommt immer ein Fehler. Wo und wie kann ich das buchen???
Danke und ich bitte um Entschuldigung wenn es eine blöde Frage ist. Thema kann von mir aus gelöscht werden, solange mir jemand auch per PN eine kurze Auskunft geben kann :)

Lg
cbass
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Alle Flüge die nicht von Vollintegrierten Airlines durchgeführt werden, können nur über die Hotline gebucht werden.
 

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
ich hatte auch schon mal an sowas gedacht. Ex SFO/LAX zB nach Hawai rüber. Von denen die sowas Inland USA schon mal mit Meilen per Hotline gemacht habe, was kostet das in Eco denn an Meilen & Steuern in etwa um mal ne hausnummer zu haben?

Merci
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
  • Like
Reaktionen: MrPositiv

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Natürlich kann man das buchen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das nicht mehr als Inland-Award durchgeht. Die Anzahl benötigter Meilen findet sich auf der M&M-Homepage.