BSL-FRA-DOH / SEN?

ANZEIGE

patze2000

Neues Mitglied
12.08.2011
5
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich lese schon lange mit und habe heute eine konkrete Frage. Ich bin Senator, hab aber letztes Jahr wegen 8000 Meilen keine Verlängerung geschafft. Dieses Jahr reise ich nicht so viel, muss aber mind. noch dreimal, vielleich viermal nach Doha und zurück in Business. Hat irgendeiner eine Idee wie ich vielleicht auf die 100.000 meilen kommen könnte? Bisher hatte ich für hin und zurück immer 17822 Meilen bekommen die sich wie folgt zusammengesetzt haben:

BSL - FRA 2000 + 500 Exe Bonus x 2 für Rückflug
FRA - DOH 5698 + 713 Exe Bonus x 2 für Rückflug

Ich hab mal überlegt einfach zwischenstops einzulegen (z.B. zuerst BSL-HAM-MUC-FRA und dann nach DOH), aber ich komm nicht weiter, Meilenrechner gibt mir für diese Ideen auch nicht mehr. Hab auch gelesen das Turkish Airlines von Basel über Istanbul fliegt, da bekomm ich aber doch dann keinen Exe Bonus, oder?

Vielleicht hat jemand ja einen Tip für mich.

Vielen Dank im Voraus.
 

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Ich hab mal überlegt einfach zwischenstops einzulegen (z.B. zuerst BSL-HAM-MUC-FRA und dann nach DOH), aber ich komm nicht weiter, Meilenrechner gibt mir für diese Ideen auch nicht mehr. Hab auch gelesen das Turkish Airlines von Basel über Istanbul fliegt, da bekomm ich aber doch dann keinen Exe Bonus, oder?
mit TK via IST wär ja genau das Gegenteil von mehr stops :idea:

Die Meilen inner-EU von LH / LX sind ja eigentlich fest, somit kannst du das ja easy zusammenrechen. Es gibt hier im Forum auch Reisebüros die bei solche routings hilfreich sind
 

patze2000

Neues Mitglied
12.08.2011
5
0
Danke erstmal.

Aber ich glaub da gibt es doch schon Unterschiede, oder? Mein Business nach Belgrad war 1250 Meilen, BSL-ZRH 500 Meilen und BSL-FRA 2000 Meilen (jeweils ohne Exe Bonus).

wo find ich denn diese Reisebüro. Hab jetzt grad in Travel Zone geschaut, bin aber entweder blind oder zu doof.