FTL Status Verlängerung

ANZEIGE

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
ANZEIGE
Bisher erschien auf dem Kontoauszug nach dem überschreiten der 35K Statusmeilen, die Meldung dass man sich bereits für den FTL requalifiziert hat. Nun gibt es nur noch weiterhin die Meldung dass es noch .... Meilen bis zum SEN sind.
Da das letzte Jahr ein totes Jahr war, müsste die Meldung doch nun nach überschreiten der 35k erfolgen.
Hat jemand Info`s oder ähnliche Erfahrungen ?
 

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
Habe ihn dieses Jahr auf dem Weg zum SEN auch 'verlängert' aber bis zum Erreichen des nächsthöheren Status zeigt er die Verlängerung wohl nicht an. Kommt dann sicherlich nach Ablauf der bisherigen Karte.
 
  • Like
Reaktionen: 340_600

Christian333

Aktives Mitglied
04.01.2011
221
0
Düsseldorf
ANZEIGE
300x250
Ist schon seit einiger Zeit so. Der Kontoauszug zeigt nur noch die aktuelle Statusgültigkeit, auch, wenn man sich bereits
requalifiziert hat. Auf Anfrage bestätigt dir M & M aber die Statusverlängerung. Insofern sollte bei dir alles im Lot sein,
auch, wenn es im Kontoauszug nicht steht.
 
  • Like
Reaktionen: 340_600