Telekom-Call&surf Vertrag für Schwiegermutter-Meilen???

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
ANZEIGE
Möchte für meine Schwiegermutter den Tarif abschließen. Im Text heißt es, dass die Meilen nicht übetragbar sind. Bei der Adresseingabe ist die m&m-Nummer und die Adressdaten anzugeben.
Somit ist eine Meilenvergabe ausgeschlossen, richtig? Gibt es alternativ Möglichkeiten, den Tarif mit anderen Vergünstigungen abzuschließen? Payback bietet es ja auch an.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Also ich glaube, dass das nicht so genau kontrolliert wird.
Wichtig ist, dass Du klein anfängst und Dich nach und nach auf höhere tarife upgraden lässt, das gibt dann jedes mal Meilen.
Und Auszahlungen nicht vergessen!
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Ich bin noch nicht so lange dabei, daher habe ich ab und zu noch so meine Bedenken. Getreu nach dem Motto "Besser den Spatz mit 5000 Paybackpunkte in der Hand als die Taube mit 15000 Meilen auf dem Dach", wähle ich eher die Pb-Punkte als hinterher nichts zu haben.
 

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Ich bin noch nicht so lange dabei, daher habe ich ab und zu noch so meine Bedenken. Getreu nach dem Motto "Besser den Spatz mit 5000 Paybackpunkte in der Hand als die Taube mit 15000 Meilen auf dem Dach", wähle ich eher die Pb-Punkte als hinterher nichts zu haben.

Quatsch, das ist denen so egal auf welches Konto die meilen gehen
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Hab heute bei der Hotline angerufen. Der Mitarbeiter konnte mir nicht verprechen, dass es klappt. Bei Ehegatten ist dies kein Problem, aber bei unterschiedlichen Adressen, könnte es klappen, oder auch nicht.
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.754
201
ATL/ STR /
Hab heute bei der Hotline angerufen. Der Mitarbeiter konnte mir nicht verprechen, dass es klappt. Bei Ehegatten ist dies kein Problem, aber bei unterschiedlichen Adressen, könnte es klappen, oder auch nicht.



Hallo Speckerle,


Ich habe auch für meine Mutter die Call und Surf bestellt. Angegeben hatte ich die MM Nummer der LH KK, noch bevor der Anschluss geschaltet war hatte ich die Meilen schon auf dem Konto. Jetzt buche ich dasselbe nochmals mit der Nummer meiner "alten" blauen Karte , dieses mal dann für mich.


05/11/2009 T-Home +15.000 T-Home Call & Surf THO



Ridgeway
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Ach, ich bin einfach zu ehrlich. Kann man die CC-Karte auch Meilen sammeln? Das wußte ich nicht. Die 15000 Meilen sind sehr viel für mich. 6000 Payback-Punkte wären ja sicher.
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
ANZEIGE
300x250
Hab mal das Kleingedruckte gelesen. Ab dem 01.04. gibt es anstatt 15000 nur noch 7500 Meilen.
Wie gehe ich vor, wenn ich meinen C&S comfort upgraden möchte? Vertrag läuft erst seit ca.7Monaten.