Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Seite 2 von 66 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1310

Thema: Status Stars

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2011
    Ort
    Landkreis ED
    Beiträge
    3.413

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Rambuster Beitrag anzeigen
    Dann bin ich jetzt ein 2 Sterne Kunde ?
    Prima! Was habe ich jedoch davon ?
    Du must 3* und mehr Sterne-Kunden zackig grüßen und wirst Deinerseits von den 1* und Non-*-Kunden zackig gegrüßt.

    2*-Kunden unter sich grüßig sich gegenseitig leger.

    Bei Unterlassen der Begrüßung kannst Du Anzeige beim M&M-Wehrbeauftragten stellen.

    hams, YuropFlyer, LH 056 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.196

    Standard

    Am sinnvollsten wären wohl Kofferanhänger. So ein Quatsch kann nur auf diese Kasper zielen, die mit ihren diversen Kofferanhängern (SEN, Geburtstagsgruß, sonstige Pimmelfechterabzeichen) immer als erste vorne am Gate drängeln. Für die wäre das sicher toll.
    AroundTheWorld und Bavariair sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Avatar von janetm
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    FRA, CGN, DUS
    Beiträge
    1.951

    Standard

    Erinnert mich ein wenig an die Geschichten bei online Spielen um die Leute bei der Stange zu halten. Töte 167538 Schafe oder züchte 26353 Karotten um ein Level aufzusteigen und man kann dann schneller Schafe töten oder Karotten züchten. Bloss das hier noch nicht einmal klar ist, ob das überhaupt stimmt
    Tirreg, kingair9 und Fliegernase sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SaschaT82
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Hmm es erscheint mir ein wenig zuviel Punkte zu sein um einen Stern zu bekommen, in Anbetracht der Tatsache, dass es das Programm ja erst seit etwa 20 Jahrspin vektor im ruhsystem definierenen = etwa 7500 Tagen gibt ...

    Naja solange man nicht weiß, was das ganze soll ...

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.12.2012
    Ort
    BER
    Beiträge
    2.231

    Standard

    Zitat Zitat von janetm Beitrag anzeigen
    Erinnert mich ein wenig an die Geschichten bei online Spielen um die Leute bei der Stange zu halten. Töte 167538 Schafe oder züchte 26353 Karotten um ein Level aufzusteigen und man kann dann schneller Schafe töten oder Karotten züchten. Bloss das hier noch nicht einmal klar ist, ob das überhaupt stimmt
    Sinn würde es ja noch halbwegs machen, wenn man ab einer bestimmten Anzahl Sterne einen Lifetime-Status in Aussicht stellen würde. Aber so?
    Dr. Dr. freq. trav.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Avatar von krypta
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    3.504
    Geändert von krypta (24.10.2013 um 14:55 Uhr)
    Mantegna, maxbluebrosche und renegade84 sagen Danke für diesen Beitrag.
    If less is more I prefer nothing!

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SaschaT82
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Ich nehm Bilder von dem Tragen des letzteren Links entgegen und klebe dafür professionell Sterne auf Statuskarten und Gepäckanhänger

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    4.651

    Standard

    Zitat Zitat von Timtim Beitrag anzeigen
    Am sinnvollsten wären wohl Kofferanhänger. So ein Quatsch kann nur auf diese Kasper zielen, die mit ihren diversen Kofferanhängern (SEN, Geburtstagsgruß, sonstige Pimmelfechterabzeichen) immer als erste vorne am Gate drängeln. Für die wäre das sicher toll.
    Nun, während man den FTL/SEN/HON-Anhängern einen gewissen Nutzen ja nicht absprechen kann ist der rote Schlüsselanhänger am Carryon einfach nur mehr peinlich und nutzlos.

  9. #29
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    16.559

    Standard

    Zitat Zitat von hansiflyer Beitrag anzeigen
    Sinn würde es ja noch halbwegs machen, wenn man ab einer bestimmten Anzahl Sterne einen Lifetime-Status in Aussicht stellen würde. Aber so?
    BA hat's ja gerade erst vorgemacht: 35.000 Tier Points für lifetime Gold.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Avatar von codenameiceman
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    656
    krypta sagt Danke für diesen Beitrag.
    SWISS - was sonst?!

  11. #31
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Ich hatte ja gehofft, dass es einen "Einstiegslevel" geben würde. Das ist für mich bei weitem keine Kompensation der sonstigen 01/14 Abwertungen. Was billiges wie 3x pro Jahr ein Gast in der Business Lounge ab 5 Jahren FTL oder so hätte ja als Pflästerchen gelangt (und nein, ich sage nicht 5 Jahre, weil ich ihn 5 habe. Meinetwegen auch 3 oder 6.. aber 13?!). Der FTL ist ja jetzt schon ein unheimlich teurer *S, durch die neuen Vergaberegeln ist er noch einmal schwieriger zu erreichen. Why bother?

    Die Message ist wohl, dass man die (bisher, neue ja eben deutlich darunter) 40-50K Meilen/Jahr-Kunden (dazu gehöre ich halt) loswerden will. Ich habe diese Message verstanden und reagiere entsprechend.

  12. #32
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    154

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaT82 Beitrag anzeigen
    ..., dass es das Programm ja erst seit etwa 20 Jahrspin vektor im ruhsystem definierenen = etwa 7500 Tagen gibt ...
    Häh??

    War wohl noch was in der Zwischenablage

  13. #33
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SaschaT82
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Zitat Zitat von Maximierian Beitrag anzeigen
    Häh??

    War wohl noch was in der Zwischenablage
    Ups

  14. #34
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    608

    Standard

    Ich habe von LH ja schon viel Blödes gehört, aber diese Art von Bauernfängerei toppt alles Bisherige.
    Von mir aus können die sich ihre Sterne sonstwohin schieben.
    AroundTheWorld sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #35
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    16.559

    Standard

    Immerhin interessant, dass sich jetzt ein Deutsches Unternehmen seit langer Zeit traut, wieder gewisse Gruppen mit Sternen auszuzeichnen.
    dreschen, MLang2, rampant und 21 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  16. #36
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von Rambuster Beitrag anzeigen
    Immerhin interessant, dass sich jetzt ein Deutsches Unternehmen seit langer Zeit traut, wieder gewisse Gruppen mit Sternen auszuzeichnen.
    Wenn der Praktikant ran darf sind sie nachher auch noch sechszackig...
    AroundTheWorld sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #37
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tcswede
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    1.446

    Standard

    Zitat Zitat von Rambuster Beitrag anzeigen
    Dann bin ich jetzt ein 2 Sterne Kunde ?
    Prima! Was habe ich jedoch davon ?
    Darfst Dich hinter mich stellen - komme auf 3 Sterne

    2 Sterne Kunde bei einer 5 Star Airline immerhin
    Lieber Golf spielen als Golf fahren

  18. #38
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    846

    Standard

    Was mich immer bei solchen Neuerungen wundert, dass M&M Leute dafür bezahlt so etwas zu entwickeln und umzusetzen.
    Ich würde doch eher Geld in die Qualifikation der Mitarbeiter ( z.B hotline) investieren, als in die Entwicklung eines Sternenprojekts.
    Geändert von nice (24.10.2013 um 15:34 Uhr)
    AroundTheWorld, covalin und Ice_B sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #39
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hudriwudri
    Registriert seit
    13.03.2012
    Ort
    SZG
    Beiträge
    1.489

    Standard

    DJ Ötzi feat Nik P - Ein Stern (der Deinen Namen trägt) - YouTube
    Bei manchen könnten es auch mehr sein :-)
    tyrolean und thaifoodpower sagen Danke für diesen Beitrag.
    Scheissdanixdonnfeitdanix

  20. #40
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Dreamliner
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    504

    Standard

    Stellt sich künftig die Frage, was mehr zählt: der ** SEN oder der * HON

Seite 2 von 66 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •