und wieder 15000 Meilen bei der "Welt"

ANZEIGE

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
ANZEIGE
https://aboservice3.welt.de/asvabo/selectSubscriptionOffer.do?subscriptionOfferId=DWWS_MM_NOP_1014
...habs zwar hier schon mal drin, aber vielleicht doch besser neu:
http://www.vielfliegertreff.de/123247-post133.html

Wenn man diesen Hinweis kundenfreundlich auslegt, müsste es doch erneut möglich sein, oder?

Dieses Angebot kann pro Person und Miles & More Kartennummer nur einmal wahrgenommen werden.


....es ist ja ein Angebot an Vielflieger, das Andere war ja nicht speziell an Vielflieger gedacht. Ich lese jedenfalls nicht, dass man FTL oder höher sein muß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
...sehe gerade in meinem (FTL)Konto, dass es dort auch mit 15000 angezeigt wird. In einem anderen Konto ohne Status gibt es nur das Angebot mit 10000 Meilen
 
Zuletzt bearbeitet:

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Mal eine Frage an die Erfahreneren. Wenn mein Vater jetzt so ein Abo abschließt, ist es dann möglich eine andere von meinen 3 M&M Nummern anzugeben als bei der letzten Aktion oder funktioniert dass nicht? Hab damit noch keine Erfahrung und würde mich über Tips freuen. :confused:
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Mal eine Frage an die Erfahreneren. Wenn mein Vater jetzt so ein Abo abschließt, ist es dann möglich eine andere von meinen 3 M&M Nummern anzugeben als bei der letzten Aktion oder funktioniert dass nicht? Hab damit noch keine Erfahrung und würde mich über Tips freuen. :confused:


Das sollte klappen, war zumindest in der Vergangenheit so...
 
  • Like
Reaktionen: farmer83

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
....und wer hat es gewagt dieses erneute Angebot anzunehmen, obwohl er schon das letzte 15000er hatte?
....oder macht ihr es nach dem Motto: die werden schon antworten, wenn sie es nicht annehmen!
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
....und wer hat es gewagt dieses erneute Angebot anzunehmen, obwohl er schon das letzte 15000er hatte?
....oder macht ihr es nach dem Motto: die werden schon antworten, wenn sie es nicht annehmen!

Bekomme die Welt schon bis Anfang Juli, aber warum soll man es nicht versuchen. Mehr als Ablehnen koennen die es Jan nicht oder hat da schon Mal jemand ne andere Erfahrung gemacht?
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Bekomme die Welt schon bis Anfang Juli, aber warum soll man es nicht versuchen. Mehr als Ablehnen koennen die es Jan nicht oder hat da schon Mal jemand ne andere Erfahrung gemacht?

bis Anfang Juli? Das war dann ein 10000er und anschl. das 15000er oder etwa zwei 15000er aus der Aktion bis 31.12. hintereinander geschaltet ?
 

Daniel24

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
482
39
Stuttgart / Muenchen
Habe gerade mit der Hotline telefoniert, laut deren Auskunft kann man bei jeder getrennt beworbenen Aktion wieder mitmachen. Allerdings kannte die Hotline die neue 15000 Meilen Aktion selbst auch (noch) nicht...
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
....als ich heute morgen 11:09 Uhr den Beitrag geschrieben hatte, gab es noch 15000 im M&M - Konto, jetzt auch nur noch 10000:confused:
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.433
3.870
Paralleluniversum
....als ich heute morgen 11:09 Uhr den Beitrag geschrieben hatte, gab es noch 15000 im M&M - Konto, jetzt auch nur noch 10000:confused:

https://aboservice3.welt.de/asvabo/selectSubscriptionOffer.do?subscriptionOfferId=DWWS_MM_NOP_1014

Lesen Sie 3 Monate DIE WELT und WELT am SONNTAG zum günstigen Vorzugspreis von EUR 99,50 und erhalten Sie als exklusives Dankeschön 15.000 Miles & More Prämienmeilen!
Diese können Sie dann bei Miles & More in interessante Flug-, Sach- und Upgradeprämien einlösen.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.433
3.870
Paralleluniversum
Hier gibt es sicher doch schon Abonnenten.....
Im "Service Portal" kann man angeblich Daten ändern wegen z.B. Urlaub. Kann man da die Lieferanschrift (innderhalb D) ändern oder nur aussetzen? Dann könnte man damit problemlos das Abo auf sich selber (damit das mit Anschrift und M&M-Konto passt) bestellen und anschließend an Oma/Opa liefern lassen :confused:
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.356
178
Hallo,
Hotline sagte, die zweiten 15k sind möglich, aber nicht telefonisch, sondern nur über Link, da LH-Aktion.
Ein Abo habe ich wegen Urlaub :eek: pausiert und mir Coupons schicken lassen. Das geht also auch. (wenngleich das auch aus Kulanz gewesen sein mag).

Grüße
Sonnendeck
 

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
danke, dass du das angebot geposted hast - mir wäre das entgangen. auf die "exklusiven angebote" im portal habe ich auch noch nie angeschaut :eek: das sollte ich wohl in zukunft ändern...
 

odessit

Reguläres Mitglied
13.01.2010
35
0
habe gerade auch bestellt.
Wie lange dauert es mit der Einbuchung der Meilen?
Bei der Anmeldung bei "Welt" hatte ich am Ende des Vorgangs die Meldung:

"Viel Lesevergnügen mit Ihrer WELT und WELT am SONNTAG .
Leider konnten wir Ihren Auftrag jetzt noch nicht verbuchen.
Ihre Daten wurden übermittelt und zur manuellen Nachbearbeitung gespeichert. In den nächsten Tagen werden wir
uns daher schriftlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir bitten um ein wenig Geduld und entschuldigen uns hiermit für diese Verzögerung.
Ihr DIE WELT Online Bestell Team!
Viel Lesevergnügen wünscht Ihnen DIE WELT."

Weiss evtl. jemand, warum der Auftrag nicht sofort verbucht wird?
Danke.

Gruß, odessit
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.807
885
45
Ruhrgebiet
habe gerade auch bestellt.
Wie lange dauert es mit der Einbuchung der Meilen?
Bei der Anmeldung bei "Welt" hatte ich am Ende des Vorgangs die Meldung:

"Viel Lesevergnügen mit Ihrer WELT und WELT am SONNTAG .
Leider konnten wir Ihren Auftrag jetzt noch nicht verbuchen.
Ihre Daten wurden übermittelt und zur manuellen Nachbearbeitung gespeichert. In den nächsten Tagen werden wir
uns daher schriftlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir bitten um ein wenig Geduld und entschuldigen uns hiermit für diese Verzögerung.
Ihr DIE WELT Online Bestell Team!
Viel Lesevergnügen wünscht Ihnen DIE WELT."

Weiss evtl. jemand, warum der Auftrag nicht sofort verbucht wird?
Danke.

Gruß, odessit

Ist neuerdings immer so.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich habe letztes Jahr nur eines der 10.000er Abos gemacht. Das wurde direkt angenommen. Bestellt habe ich für meine Adresse im Mumienheim. Die Bestätigung kam schließlich per Brief an meine Adresse in Oberbayern. Und geliefert wird seit zwei Wochen an meinen Vater. :doh:

Alle seitdem abgeschlossenen 15.000er Abos zeigen obige Meldung an, und danach habe ich nie wieder was von Der Welt gehört. :confused:
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.807
885
45
Ruhrgebiet
ANZEIGE
300x250
DIESE SEITE IST VORÜBERGEHEND NICHT VERFÜGBAR Sie können sich daher gerne an unsere 24-Stunden-Hotline wenden
01805-630030*

Die Seiten werden zurzeit aktualisiert und stehen Ihnen in Kürze wieder zur Verfügung.

Ist immer über Nacht so! Morgen klappt die Seite wieder!
 
  • Like
Reaktionen: hippo72