Oh Gott, es geht wieder von vorne los!!!

ANZEIGE

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Zum Glück dieses Jahr totes Jahr - der Senator wird's aber trotzdem wohl wieder werden, und BA Silver sollte mindestens auch noch "abfallen".
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Warum seid Ihr noch hier im Forum, und sitzt nach dem ersten Schock über die 0 Meilen nicht schon im Flugzeug, um Euren Zielen ein paar Meilen näher zu kommen :confused: :p

Hab doch noch Urlaub! :D

Aber vom 8.1. bis 10.1. werden die ersten 20.000 HON Meilen wieder eingesackt. Muss ja ausm Urlaub zurückfliegen. :D

Und der Rückflug ist kein Mileage Run... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BMF81 und Anonyma

Bansheew

Reguläres Mitglied
22.12.2012
57
0
Das geht mir jeden 1.1. so. Zwar nicht im Bezug auf irgendeinen Status aber: 0€ Umsatz, 0€ Deckungsbeitrag ... frustrierend :(


Dito, das sind ware Probleme. Mein persönlicher "hon" ist es sicher 10 Angestellte zu bezahlen.
Aber HON wäre ich auch gerne ;)
Grüße aus koh lanta Reisebericht folgt.
 
  • Like
Reaktionen: nycbased

Sailking99

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
432
6
Ja, ich fand die Anzeige gestern auch Mist.
Vorallem, da der Sen dieses Jahr her soll.
Erste Flug geht am Sonntag.