LH Meilenschnäppchen im Februar/März

ANZEIGE

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
738
7
ANZEIGE
Folgende Meilenschnäppchen in Economy Class sind für Februar/März geplant. Buchung möglich ab 04.02.2010:

Ganz Europa
10.000 Meilen in Economy Class zu jedem Europaziel von einem deutschen Flughafen.

In die USA von allen deutschen Flughäfen
30.000 Meilen Economy Class nach Atlanta, Boston, Charlotte, Chicago, Dallas, Denver, Detroit, Houston, Los Angeles, Miami, New York JFK+EWR, Orlando, Philadelphia, San Francisco, Seattle und Washington

Nach China von allen deutschen Flughäfen
40.000 Meilen Economy Class nach Peking, Shanghai, Nanjing und Guagzhou

Südamerika besteht ja noch von der Januar-Aktion.

Alle Flüge buchbar ab dem 4.2.2010 bis zum 18.3.2010.
Reisezeitraum 11.2.2010 bis 21.3.2010.


Quelle: LH exclusive
 
Zuletzt bearbeitet:

grizu

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
394
0
DTM
Vermutlich wie immer nur LH operated. Sonst wäre ein Ausflug nach Spitzbergen mit SK (und ohne YQ) für 10K selbst im Winter ein Spaß, den man sich gerne mal gibt.
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
im Dezember konnte man z.B. über DUS nach EWR bzw ORD in C für 35k fliegen.
 

SGT

Neues Mitglied
09.11.2009
23
0
BUD
Ist das targeted?
Muss man sich da irgendwo anmelden um das zu bekommen?

Das sind PM keine SM oder?

Besten Dank.
Gruss
 

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.063
128
Kann jemand bestätigen, dass der Mindestaufenthalt bei IK nur einen Tag beträgt?
 

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
... 10.000 Meilen in Economy Class zu jedem Europaziel von einem deutschen Flughafen ...

Tja, nicht ganz Europa, Schweiz ist leider ausgenommen - da gab es ja auch im Januar die Meilenschnäppchen, so zumindest die Info des netten Herres der M&M-Hotline. Er konnte mir die Logik auch nicht erklären, also wenn die Schweiz nicht in Europa liegt - wo denn dann?? C'est la vie, fahr ich wohl mit dem Auto.

:p
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Tja, nicht ganz Europa, Schweiz ist leider ausgenommen - da gab es ja auch im Januar die Meilenschnäppchen, so zumindest die Info des netten Herres der M&M-Hotline. Er konnte mir die Logik auch nicht erklären, also wenn die Schweiz nicht in Europa liegt - wo denn dann?? C'est la vie, fahr ich wohl mit dem Auto.

:p

Hab da gestern auch grad gestöbert und fand dann irgendwie recht gross die "ANgebote unserer Partner". War - glaub ich - LX und OS.
LX hatte dann auch das 10k Angebot nach D.
Wenn die bei der LH-Abteilung von M&M denken, man sei blöd, fliegt man eben LX. Dumm nur, dass es am Ende in der selben Kasse landet...
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
ganz europa?: deutschland ist auch nicht dabei -zumindest innerdeutsche flüge gibt es nicht zum 10.000meilen special. :confused: