12.000 Melia Rewards kostenlos und in 2.000 M&M Meilen umwandeln

ANZEIGE

cbass

Aktives Mitglied
15.12.2012
134
0
ZRH
ANZEIGE
Melia Hotels bieten gerade 12.000 Reward Points kostenlos für jede Neuanmeldung an, welche man mit einer 6:1 Quote in M&M Meilen (auch Topbonus & AAdvantage) umwandeln kann.

Natürlich kann man die Reward Points auch für eine ganz günstige Nacht einsetzen (z.B. Hotelnacht Wert: 55 für nur 5 Euro mit gesamten 12.000 Einsatz).

ein Link der funktioniert könnt ihr euch googlen ;) "meinen" den ich woanders gefunden hab, wird ja hier abgelehnt :)

//Modhinweis DrThax: Reflink entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Hat das mit der Umwandlung von den "geschenkten Punkten" wirklich funktioniert? - Eigentlich geht das nicht.
 

tf777

Aktives Mitglied
21.03.2012
216
30
"Offizieller" Link und nähere Details:
http://offersmelia.com/euroasia/

Terms and conditions:
Offer valid for bookings made from April 8-30, 2014 (or until points allotted for promotion run out), for travel April 8 – December 21, 2014, in hotels in the Americas, Europe, and Asia regions. A three-night minimum stay is required. Blackout dates may apply. Ten thousand bonus points must be redeemed (reserved) by April 30 or the bonus points will expire and be removed from the account.
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Melia hält sich prinzipiell nicht an seine eigenen Regeln. Insoferne würde es mich nicht wundern, wenn man - selbst bei Buchung - den Points lange nachlaufen muss. Problem beim Umwandeln bei mir war, dass ich meine normal erworbenen Punkte nicht umwandeln konnte (sprich sie zuerst umgewandelt und dann zurückgeholt wurden ... und dazwischen wochenlang im Nirvana waren), weil ich auch Bonuspunkte hatte, die man nicht umwandeln darf.

Also ungefähr so: 10000 Bonuspunkte + 10000 Punkte durch Stays erworben; Umwandlung von 10000 Punkten; Melia sagt nein, weil sie sagen, ich würde die 10000 Bonuspunkte umwandeln und die verbleibenden 10000 wären die durch Stays erworbenen.

Aus eigener Erfahrung kann ich - trotz wirklich guter Hotels - vom Melia Programm nur abraten. Und schon gar nicht taugt es zum Generieren von MM Meilen.
 

Wingtip

Reguläres Mitglied
04.07.2011
51
90
ZRH
Mit Melia will ich nichts mehr zu tun haben. Die haben mir auch schon bereits übertragene Punkte (zu M&M) nachträglich wieder zurückgebucht.
E-Mail Anfragen wurden stets ignoriert.
Dem Laden traue ich überhaupt nicht!
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Der Link funktioniert auch nicht (mehr), insoweit toter Deal.:confused::yes:

wsvfan55
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Gestern noch bei dem Deal zugeschlagen, Punkte sind schon auf dem Konto. Auf AB, M&M oder sonst wo kann man sie trotzdem nicht umwandeln.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
Bei mir ist Kontostand 0, nachdem ich für meine geschenkten 12.000 Punkte einen Stay mit 10.35€ Zuzahlung gebucht habe.
 

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.565
71
MUC
Das sind die normalen Promos, die Melia immer macht. Die Punkte werden wieder abgezogen, wenn man innerhalb des Promo-Zeitraums die Bedingungen dafür nicht erfüllt ...

Die 10k Punkte gab es als "Campaing Bonus EMEA". Und wie bekomme ich jetzt die Bedingungen zu dieser Promo raus?
Aus den geschenkten 12k hatte ich noch ca. 400 Punkte Restguthaben.
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Das sind die normalen Promos, die Melia immer macht. Die Punkte werden wieder abgezogen, wenn man innerhalb des Promo-Zeitraums die Bedingungen dafür nicht erfüllt ...

Auch wenn ich noch nie die Bedingungen dafür gemailt bekommen habe... auf alle Fälle sind dank der aktion 9€ für eine Nacht in Luxemburg ganz ok...
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Die 10k Punkte gab es als "Campaing Bonus EMEA". Und wie bekomme ich jetzt die Bedingungen zu dieser Promo raus?
Aus den geschenkten 12k hatte ich noch ca. 400 Punkte Restguthaben.

Exkat das gleiche bei mir !! Habe die 12k komplett aufgebraucht gehabt und für den Stay gab es dann auch noch mal 96 Punkte ... neuer Punktestand nun 10.096 :-D

Was die Promo nun genau für T&Cs hat, ist mir egal ! Ich buche dann mal schnell :)