Nochmal Frage zu Meilenverfall nach Kündigung der Kreditkarte

ANZEIGE

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
ANZEIGE
Mein Halbwissen meint sich zu erinnern, dass nach erfolgter Kündigung der M&M Kreditkarte alte Meilen zum Ende des dann AKTUELLEN Quartals verfallen.
[Unsinn: folgenden ! ]
Je nach Kündigungsdatum hätte man dann noch ein oder zwei Monate zusätzliche Schonfrist (da Kündigung nur zum Monatsende). Was aber, wenn Kündigung nun genau zum Quartalsende ausgesprochen wird ?
Also z.B. zum 30.6.14 ?

Alle Theorie ist grau, ganz besonders zum Thema M&M !
Hat jemand hiermit schon eigene Erfahrungen gemacht ?

------------

Habe den Text modifziert, da er doch sehr unklar abgefasst war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Mein Halbwissen meint sich zu erinnern, dass nach erfolgter Kündigung der M&M Kreditkarte alte Meilen zum Ende des dann AKTUELLEN Quartals verfallen. Je nach Kündigungsdatum hätte man dann noch ein oder zwei Monate Schonfrist (da Kündigung nur zum Monatsende). Was aber, wenn Kündigung nun genau zum Quartalsende ausgesprochen wird ?
Also z.B. zum 30.6.14 ?
Sind dann die alten Meilen SOFORT weg oder erst am 30.9.14 ?



Alle Theorie ist grau, ganz besonders zum Thema M&M !
Hat jemand hiermit schon eigene Erfahrungen gemacht ?

https://www.miles-and-more.com/onli...ram/information?nodeid=2544333&l=de&cid=18002

oder hier

https://www.google.de/search?hl=de&...lenverfall+kündigung+M&M+kreditkarte&safe=off
 
  • Like
Reaktionen: VBird

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Danke für den ersten Link (der zweite scheint mir etwas obskur !?). Diesen Text war ich ja schon im Telefonat mit M&M durchgegangen. "Ganz sicher bin ich mir da jetzt auch nicht" war dann die für mich "entscheidende" letzte Bemerkung meiner Gesprächspartnerin, weshalb ich hier nach eigenen Erfahrungen fragte.
Hatte mich dann zu sehr beeilt mit meinem Text und mich ( wie ich jetzt merke: SEHR) verwirrend ausgedrückt. Bitte um Entschuldigung!


Also:
Kündigung
30.4. oder 31.5. oder auch 30.6. => Verfall 30.9.
31.7. oder 30.8. oder 31.9. => Verfall 31.12.

Also niemals Kündigung 30.6. => Verfall 31.12. (hope springs eternal !)

Richtig interpretiert?
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
ANZEIGE
300x250
Danke für den ersten Link (der zweite scheint mir etwas obskur !?). Diesen Text war ich ja schon im Telefonat mit M&M durchgegangen. "Ganz sicher bin ich mir da jetzt auch nicht" war dann die für mich "entscheidende" letzte Bemerkung meiner Gesprächspartnerin, weshalb ich hier nach eigenen Erfahrungen fragte.
Hatte mich dann zu sehr beeilt mit meinem Text und mich ( wie ich jetzt merke: SEHR) verwirrend ausgedrückt. Bitte um Entschuldigung!


Also:
Kündigung
30.4. oder 31.5. oder auch 30.6. => Verfall 30.9.
31.7. oder 30.8. oder 31.9. => Verfall 31.12.

Also niemals Kündigung 30.6. => Verfall 31.12. (hope springs eternal !)

Richtig interpretiert?

...so lese ich das auch

Übrigens ist der 2. Link die Suche von Beiträgen im VFT über den Meilenverfall über Google und ich finde besser als die Suchfunktion im Forum selbst. Diese Art der Suche habe ich von hier
http://www.vielfliegertreff.de/sons...en-erfolgreiche-buchungen-394.html#post937763