Turn It Up Kontoeintrag

ANZEIGE

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
ANZEIGE
Guten Morgen,
hab eben gerade bei der Ueberprüfung meines M&M-Kontos den Eingang von 20.000 Praemienmeilen unter "Turn It Up" festgestellt!? Datiert auf den 5-2-10.
"Turn It Up" war ja wohl die "Aufgedreht"-Aktion, die entsprechenden Meilen wurden mir aber allesamt damals schon kreditiert und sind auch immer noch sichtbar.
Kann mir das jemand erklaeren?
Danke!
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Ich habe heute auch 6000 PM mit dem Text "Aufgedreht" erhalten - genau so viele, wie ich ingesamt bei der Aktion erhalten hatte.

Finde ich ja nett, dass es die jetzt alle nochmal gibt :D
 

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
Haha, brilliant. Der Betrag entspricht tatsächlich exakt dem, was ich insgesamt erhalten hatte. Naja, wenn das bei so vielen von uns vorgekommen ist, wird LH IT den Fehler bestimmt korrigieren.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.012
142
STR
Ich nehme an, einige haben schon an M&M gemailt oder dort angerufen, um nachzufragen, ob sie diese Meilen auch wirklich behalten dürfen. :rolleyes:

Bitte bloß nicht! :censored: :censored:
Psst, wir schweigen lieber wie ein Grab und behalten unsere doppelten Meilen. ;)

Ich habe auch zum zweiten Mal 20.000 Meilen bekommen.

Vielleicht waren die Bedingungen für die Aufgedreht/Turn it up-Aktion damals so:
Sie bekommen ihre erzielten Aufgedreht-Meilen verdoppelt, sofern Sie im Februar 2010 immer noch HON/SEN/FTL oder M&M-Mitglied sind, um Ihre Treue zu belohnen. :doh:
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Wie gut, daß in den Vielflieger-Foren nie ein LH Mitarbeiter liest. Die LH ist ja so ungeheuer hilflos und rückständig. :doh:
Und wenn sie nicht gestorben sind...
 
  • Like
Reaktionen: weltspion

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Wie gut, daß in den Vielflieger-Foren nie ein LH Mitarbeiter liest. Die LH ist ja so ungeheuer hilflos und rückständig. :doh:
Und wenn sie nicht gestorben sind...

Ich hatte eben einen Anruf aus Kassel, die Meilchen sind zu unrecht drauf, werden bei jedem der sich nicht selbst anzeigt, doppelt rückgebucht!:kiss:
 
C

carlo

Guest
Bei der IT von M & M scheint es sowieso nicht mehr ganz rund zu laufen.:rolleyes:


Habe letzte Woche telefonisch 2 awards für insgesamt 240k Meilen gebucht, Meilensubtraktion auf dem Konto erfolgte erst zwei geschlagene Tage später, obwohl Flüge ok bestätigt, Amadeus-Code vergeben und sofort bei checkmytrip sichtbar waren.


Während dieser Frist hätte ich die Meilen online erneut in Prämienflüge versilbern können!
 
C

carlo

Guest
Dann verstehe ich Dich nicht richtig. Ich schrieb doch, das die Buchung bei CMT eindeutig ersichtlich war. :rolleyes:


Mir fiel nur auf, daß die Meilen im Gegensatz zu früher vorgenommenen award-Buchungen nicht quasi sofort abgezogen worden sind.
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Was flysurfer meint: Wenn bei CMT die Reservierung zu sehen ist, muss das ja noch nicht heißen, dass auch ein Ticket ausgestellt wurde. Es könnte also sein, dass das Ticket erst nach zwei Tagen ausgestellt und dementsprechend auch erst dann die Meilen verbucht wurden. Deswegen die Frage, ob auch die Ticketnummer drin stand.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
300x250
Mir fiel nur auf, daß die Meilen im Gegensatz zu früher vorgenommenen award-Buchungen nicht quasi sofort abgezogen worden sind.

"Früher", also vor wenigen Jahren, wurden meine LH-Tickets oft erst Wochen oder Monate nach der "Buchung" (= Auftrag zum Ausstellen des Tickets beim Call Center) ausgestellt. Das geht inzwischen schneller, muss es auch, weil emsige Robots sonst gern die Segmente streichen.