Neues LH Gewinnspiel, jeden Monat 100.000 Meilen zu gewinnen

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
wenn du die lösung 2000km auswählst, wird als lösung "boeing-737" eingesendet :) hat wohl jemand vergessen das html-formular richtig zu aktualisieren :)
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
Laut Wikipedia fliegen die bis zu 800 km pro Tag.
Also würde ich eher Antwort b) nehmen. Die wird dann auch korrekt bestätigt.

zitat wikipedia: "Kraniche sind ausdauernde Flieger und können bis zu 2.000 Kilometer nonstop zurücklegen, wobei kürzere Tagesetappen von zehn bis 100 km eher die Regel sind."

willst uns wohl auf die falsche fährte locken und die meilen selber einstreichen?
 

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
42
Karlsruhe
Da die Quelle nur von typischerweise spricht, und nicht vom Maximalwert, gehe ich auch davon aus, dass 2000km gemeint war. Da diese Art von Gewinnspiel aber eh hauptsächlich der Adressensammlung dient, ist es garantiert nicht wichtig, welche Antwort man gibt. Es steht ja nirgends, dass nur die richtige Antwort zählt. Auch konnte ich nirgends einen Link auf die Teilnahmebedingungen finden.
 

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
42
Karlsruhe
Schauen wir doch mal im Quellcode nach

Code:
  <td><label for="antwort" class="radio">a) [B]Ca.100 Kilometer[/B]</label></td>
            <td><input name="antwort" type="radio" value="[B]Ca.100 Kilometer[/B]" /></td>
          </tr>
          <tr>
            <td><label for="antwort" class="radio">b) [B]Ca. 1.000 [/B]Kilometer</label></td>
            <td><input name="antwort" type="radio" value="[B]Ca. 1.000 Kilometer[/B]" /></td>
          </tr>
          <tr>
            <td><label for="antwort" class="radio">c) Ca. [B]2.000[/B] Kilometer</label></td>
            <td><input name="antwort" type="radio" value="[B]Boing  737-500[/B]" /></td>
Ich liebe "gut" programmierte Webseiten :rolleyes: