Miles and More wieder mit Fehlern

ANZEIGE

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
ANZEIGE
So sieht es im Moment aus
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    55 KB · Aufrufe: 322
  • blau.jpg
    blau.jpg
    102 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet:

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.467
222
Singapore
Mal eine blöde Frage als nicht M&M Statusinhaber:

Sollte das Layout von M&M als Senator nicht goldfarben sein ??
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Wieso kann es nicht das Mumienkonto sein? Und seit wann protokollierst du unsere Reisebewegungen? :D Wenn du das alles sammelst und auf eine CD brennst, kannst du es vielleicht gewinnbringend verkaufen, der Staat ist derzeit wohl in Geberlaune. ;)

Das protkollieren übernimmst du ja schon für mich :kiss:
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.467
222
Singapore
Trotz allem bin ich noch ein wenig verwirrt... Vielleicht leigt es aber daran, dass ich noch nicht genügend Kaffee Heute getrunken habe:

Betrachtet man den Screen Shot von flying student, hat er einen "blauen Account" es steht aber trotzdem "Senator" dort !
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.425
99
UTH/MVD/STR
Trotz allem bin ich noch ein wenig verwirrt... Vielleicht leigt es aber daran, dass ich noch nicht genügend Kaffee Heute getrunken habe:

Betrachtet man den Screen Shot von flying student, hat er einen "blauen Account" es steht aber trotzdem "Senator" dort !

Ja das ist so wenn man sich mit einem Auslandsaccount einloggt und dann das Land ändert. Wenn ich mich z.B. einlogge kommt die BR-Seite (SEN-Lounge Gold) und wenn ich dann das Land ändere auf D sieht es bei mir genauso aus. Beim Klick auf einen der Punkte im Lounge-Menu wird dann alles wieder goldig.

Grüße aus POA
 
  • Like
Reaktionen: A381