Chance auf Gewinn von 100.000 Meilen bei der Telekom

ANZEIGE

DLH422

Erfahrenes Mitglied
12.01.2013
770
1
Nicht vergessen: Nach der Mediencenter Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungsmail, in der Sie einfach auf den Link klicken, um auf das Miles & More Formular zu gelangen. Hier geben Sie Ihre Servicekartennummer ein und erhalten Ihre 500 Prämienmeilen. Dabei nehmen Sie automatisch an unserem Gewinnspiel mit Chance auf weitere 100.000 Miles & More Prämienmeilen teil.

Leider sehe ich keinen Link, unter dem man seine Miles-&-More-Nummer eingeben könnte...
 

uweJ

Reguläres Mitglied
07.11.2011
72
3
Hallo,
klick in der Willkommensmail auf Mediencenter öffnen. Nachdem Du dich dort angemeldet hast, kommt eine Seite mit einem Button, über den dann die Seite mit den M&M-Angaben aufgerufen werden kann.
 

mobylally

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
255
0
FRA TXL
Hallo,
klick in der Willkommensmail auf Mediencenter öffnen. Nachdem Du dich dort angemeldet hast, kommt eine Seite mit einem Button, über den dann die Seite mit den M&M-Angaben aufgerufen werden kann.

Funktioniert wunderbar. Nochmal: In der Bestätigungsmail der Telekom auf den Link gehen. Es wird eine Seite aufgerufen, auf dieser dann Klick auf "Mediencenter öffnen".
Die Seite zur Eingabe der Daten, u.a. auch Servicekartennummer, erscheint.
 

DLH422

Erfahrenes Mitglied
12.01.2013
770
1
Sorry, dass ich mich so blöd anstelle. Ich habe den Eindruck, dass das ganze System sich bei mir anders verhält.

Ich habe drei Mails von der Telekom bekommen. Die erste ("Telekom Login bestätigen") war dazu da, um meine Mailadresse zu bestätigen. Da war ein Link drin, dem ich gefolgt bin, allerdings funktioniert er jetzt nicht mehr, daher kann ich jetzt leider nicht mehr gucken, ob ich da was übersehen habe. In der zweiten Mail ("Ihr Telekom Login") war kein Link. In der dritten Mail ("Willkommen in Ihrem Mediencenter!") waren drei Links:

LTE, DSL, Entertain, Handytarife, Mobiles Internet | Telekom
Mediencenter – Online-Speicher in der TelekomCloud
https://mediencenter.t-online.de/

Der erste Link ist irrelevant. Der zweite führt auf eine Seite mit dem Button "LOGIN MEDIENCENTER", der auf den dritten Link führt. Das ist entweder eine Loginseite oder, wenn ich mich beim letzten Besuch nicht ausgeloggt habe, die Seit aus meinem Screenshot oben. Gleiches Verhalten unter Windows 7 und OS X 10.9. Habe ich in dem Link aus der ersten Mail etwas übersehen oder redet Ihr vom Link aus der dritten Mail?
 

edi_man

Aktives Mitglied
19.09.2009
175
0
DUS
Ich habe mich innerhalb 60 Sekunden erfolgreich angemeldet.
Danke für den Tipp.
 

Invexis

Erfahrenes Mitglied
18.07.2013
253
397
MUC
Grade Probiert und es ging Problemlos. Nachdem ich den Link in der ersten Mail angeklickt hatte, kam ich zu einer Seite auf der ein Button war, der mich dann zu dem Formular führte!
 

kroeni

Aktives Mitglied
02.09.2013
178
45
Auch bei mir kein Link. Antwort der Telekom auf meine e-mail-Nachfrage: ich soll bei M+M nachfragen, na denn viel Spass ;-)
 

mathias66

Neues Mitglied
28.07.2009
20
0
Anmeldung für die 500 Meilen und das Gewinnspiel über die erste Mail der Bestätigung der Anmeldung (Automatische Abfrage). Vielen Dank dafür
Ich bin gespannt ob jemand aus dem Forum gewinnt
 

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
776
139
MUC
Wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat, einfach nochmal anmelden mit einer zweiten E-Mail Adresse und wie oben beschrieben vorgehen.

Weiß jemand wann die 500 Meilen gutgeschrieben werden?
 

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.722
4
auch die zweite Anmeldung auf einem anderen Rechner mit einem anderen Browser brachte nichts. Ich habe keine Möglichkeit, meine M&M-Nummer irgendwo einzugeben:cool:
 

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
776
139
MUC
Hast du auf den Link in der ersten Mail geklickt? Durch den öffnet sich die Webseite wo M&M Daten abgefragt werden.
 

Approx

Neues Mitglied
22.12.2010
9
0
Bei mir hat es folgendermaßen funktioniert:

0. Sicher gehen das man nicht mit irgendeiner anderen email-adresse angemeldet ist!
1. nach Registrierung kam die Email: "Telekom Login bestätigen"
2. Auf diesen Link klicken; Es erscheint "Email bestätigt bla bla"; Darunter ist ein Link "Media Center öffnen"
3. Auf diesen Link klicken; Es müsste eine Seite erscheinen, die ungefähr so lautet:
https://mediencenter-milesandmore.telekom-dienste.de/registrieren/XXX

Da wird nach Vornamen, Nachnamen, email-adresse und M&M-Nummer gefragt. Ich hab die Telekom nochmal gefragt und scheinbar wird dieser Link nur einmalig erzeugt :confused:
Das heißt, klickt man nochmal drauf ist die Session abgelaufen (n)
Genauso kann man nach dem bestätigen der emailadresse die Seite zum bestätigen nicht mehr aufrufen. Es kommt dann:
"Leider steht dieser Service aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Ach telekom....

Hilft nur email-adresse neu anlegen!
 
  • Like
Reaktionen: DLH422

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.148
464
Mal 'ne andere Frage: Was hat die Telekom eigentlich davon? :confused: Den Kunden anfüttern, und später wird dann dafür gecharged, oder wie?
 

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.722
4
Hast du auf den Link in der ersten Mail geklickt? Durch den öffnet sich die Webseite wo M&M Daten abgefragt werden.

So, jetzt habe ich mich zum dritten Mal registriert :D

Diesmal habe ich aber meinen Standardbrowser von Firefox auf Safari abgeändert. Und jetzt kam nach dem Klick auf "Mediencenter öffnen" auch endlich das M&M-Formular(y)
 
  • Like
Reaktionen: DLH422

Approx

Neues Mitglied
22.12.2010
9
0
Mal 'ne andere Frage: Was hat die Telekom eigentlich davon? :confused: Den Kunden anfüttern, und später wird dann dafür gecharged, oder wie?

Na erstmal wird es in ein paar wochen als Erfolg gefeiert, dass sich 10 Mio. registriert haben und es "aktiv" nutzen...
Danach kommen mit sicherheit werbemails für den Dienst und andere.
 

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
776
139
MUC
ANZEIGE
300x250
Mal 'ne andere Frage: Was hat die Telekom eigentlich davon? :confused: Den Kunden anfüttern, und später wird dann dafür gecharged, oder wie?
Userzahlen generieren auch wenn kein User das aktiv nutzt. Telekom versucht sich stärker im Privatkunden Cloud-Geschäft zu etablieren. 25GB kostenlos gibt es bei anderen Anbietern auch - aber ist doch ganz nett. Schaden kanns nicht wenn man dort einen Account hat. Ich würde es trotzdem nicht für sensible Daten nutzen.

Hat schon jemand die Meilen bekommen?