M&M KK Aktion im Juli 2014

ANZEIGE

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bräuchte mal die Hilfe von vielen Forengedächtnissen: habe im Juli die M&M KK beantragt. Ich bin mir sehr sicher, dass eine hohe Anzahl Meilen für meine Variante ausgelobt wurde (Gold Business). Spontan würde ich sagen 20.000, vielleicht waren es aber auch nur 15 oder 10.000.

Nun habe ich immer noch keine Meilen erhalten. Eine Rückfrage bei der DKB ergab, dass zu diesem Zeitpunkt keine Aktion bestanden habe.

Ich habe hier im Forum gesucht, aber keine Info gefunden. Erinnert sich irgendjemand an das Special und hat vielleicht noch einen Link o.ä.?

Vielen Dank!
 

abcdefg

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
386
110
Hallo,

ist zwar auf dem Stand vom Februar diesen Jahres: Lufthansa Miles & More Credit Card: Startseite,
aber vielleicht meinst du die Aktion, die in diesem Aufmacher direkt als 1. Seite angezeigt wird: "Mit jedem Einkauf Meilen sammeln und über bis zu 20.000 Meilen freuen. Jetzt die Miles & More Kreditkarte beantragen".
Damit konnte man aber nur Meilen für Tickets von Lufthansa verdoppeln und so bis zu 20.000 Meilen sammeln, also 10.000 Meilen extra.

Ich denke, du hast das vielleicht falsch verstanden.
 

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
ANZEIGE
300x250
Hallo zusammen,

bräuchte mal die Hilfe von vielen Forengedächtnissen: habe im Juli die M&M KK beantragt. Ich bin mir sehr sicher, dass eine hohe Anzahl Meilen für meine Variante ausgelobt wurde (Gold Business). Spontan würde ich sagen 20.000, vielleicht waren es aber auch nur 15 oder 10.000.

Nun habe ich immer noch keine Meilen erhalten. Eine Rückfrage bei der DKB ergab, dass zu diesem Zeitpunkt keine Aktion bestanden habe.

Die Erinnerung trügt nicht ganz, allerdings ging die Aktion nur bis 30.06.
Eben im Wayback Archive nochmal nachgesehen
Lufthansa Miles & More Credit Card: Die Kreditkarte für Ihren Traumurlaub

Im Juli war wohl 10.000 für eine Empfehlung...