DKB Cash Aktion verlängert und verbessert, bis 30000 Meilen möglich

ANZEIGE

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
748
44
ANZEIGE
Ich mache mal einen neuen Thread auf, da der von mir vor einem halben Jahr eröffnete Thread unübersichtlich geworden und die bedingungen andere geworden sind.

Die dkb haut weiterhin meilen raus. Jetzt haben sie die Aktion bis zum Jahresende verlängert. Wie so oft bei der dkb wird nicht so genau deutlich, ob Werber und geworbener je 10000 Meilen bekommen. Wenn ich das richtig sehe gibt's jetzt mehr bei der Einrichtung des Kontos als Gehaltskonto und als Abrechnungskonto für die lh kk, nämlich jeweils 10000. Macht für den neukunden mögliche satte 30000 Meilen.

Hier die Zusammenfassung und der Link:

[h=3]Ihre DKB-Cash Vorteile[/h]Gültig vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember 2014

media_440881423.gif
10.000 Meilen für das kostenfreie DKB-Cash(1)
media_440881423.gif
10.000 Meilen für die DKB-Cash Empfehlung(2)
media_440881423.gif
10.000 Meilen für die Umstellung als Gehaltskonto(3)
media_440881423.gif
10.000 Meilen für die Umstellung als Abrechnungskonto der Lufthansa Miles & More Kreditkarte(4)

https://www.miles-and-more.com/onli...n/banking/offer?nodeid=2694571&l=de&cid=18002
 

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
289
0
10.000 Meilen für die Umstellung als Abrechnungskonto der Lufthansa Miles & More Kreditkarte(4)
"Die Meilengutschrift für die Umstellung des Verrechnungskontos im Zeitraum 1.10. – 31.12.2014 erfolgt je DKB-Kunde nur einmalig."

Sollte ich also schonmal in diesem Jahr das Abrechnungskonto auf dkb gewechselt haben, um Meilen mitzunehmen, nur um danach wieder auf das gewohnte Konto zu wechseln, dann sollten nun also wieder 10.000 Meilen dafür drin sein? :)
 

goldkind01

Neues Mitglied
21.02.2013
14
0
Sorry dass ich im alten Thread erwähnt habe... Als ich angefangen hab, war Deine Anzeige noch nicht online...

Ich mache mal einen neuen Thread auf, da der von mir vor einem halben Jahr eröffnete Thread unübersichtlich geworden und die bedingungen andere geworden sind.

Die dkb haut weiterhin meilen raus. Jetzt haben sie die Aktion bis zum Jahresende verlängert. Wie so oft bei der dkb wird nicht so genau deutlich, ob Werber und geworbener je 10000 Meilen bekommen. Wenn ich das richtig sehe gibt's jetzt mehr bei der Einrichtung des Kontos als Gehaltskonto und als Abrechnungskonto für die lh kk, nämlich jeweils 10000. Macht für den neukunden mögliche satte 30000 Meilen.

Hier die Zusammenfassung und der Link:

Ihre DKB-Cash Vorteile

Gültig vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember 2014

media_440881423.gif
10.000 Meilen für das kostenfreie DKB-Cash(1)
media_440881423.gif
10.000 Meilen für die DKB-Cash Empfehlung(2)
media_440881423.gif
10.000 Meilen für die Umstellung als Gehaltskonto(3)
media_440881423.gif
10.000 Meilen für die Umstellung als Abrechnungskonto der Lufthansa Miles & More Kreditkarte(4)

https://www.miles-and-more.com/onli...n/banking/offer?nodeid=2694571&l=de&cid=18002
 

Jokkel11

Reguläres Mitglied
22.08.2013
53
0
Ich habe trotz Eröffnung über den angegebenen Link bis heute die versprochenen M&M Meilen nicht bekommen.
Nach mehrfacher Nachfrage stellt sich die DKB jetzt tot. Hab auch keinen Bock die 5 Mail dahin zuschreiben und Stunden in der Warteschleife zu hängen. Offenbar ist da System dahinter.

Hoffentlich ist der DKB Kontoservice nicht genauso.
 

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Ich habe trotz Eröffnung über den angegebenen Link bis heute die versprochenen M&M Meilen nicht bekommen.
Nach mehrfacher Nachfrage stellt sich die DKB jetzt tot. Hab auch keinen Bock die 5 Mail dahin zuschreiben und Stunden in der Warteschleife zu hängen. Offenbar ist da System dahinter.

Hoffentlich ist der DKB Kontoservice nicht genauso.

Kann ich nur bestätigen, Meilengutschriften erfolgen nach Lust & Laune in wilder Kombination von Höhe und Aktionen.
Entweder es klappt sofort oder man rennt der DKB Ewigkeiten hinterher, wer fest mit den Meilen zu einem bestimmten Datum plant, sollte sich das genau überlegen.
Kommunikation M&M und DKB ist von der übelsten Sorte, einer schiebt dem anderem die Schuld in die Schuhe, etc.
DKB Kontoservice ist okay, solange man ihn nur Online nutzt.
 
  • Like
Reaktionen: VBird

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Das Problem hatte ich mit meinen Empfehlungen nicht so schwerwiegend wie bei euch.
Bei 8 Empfehlungen in den letzten zwei Jahren kamen nie die Meilen automatisch.
Dafür klappte die Nachkreditierung von 6 Fällen innert 24h mit Angabe von
Vor Nachname, GebDat, MM Nummer Werber
Vor Nachname, GebDat, Empfohlener

Bei 2 Fällen dieses Jahres verweigerte die DKB die Beantragung des Kontos weil sich Gesetze/AGB während des Beantragungsprozesses geändert hatten und die Personen über den in der Benachrichtigung enthaltenen Anweisung zu Neuausfüllung des Antrags folgten und dazu den Link un der eMail nutzten.
Da das logischerweise nicht der MM Link war wurden die Meilen 2x via eMail abgelehnt. Dann kontaktierte ich das Facebook Team und entweder darauf oder zufällig wenige Stunden danach kam das OK und Meilen waren dann da.

Also ist DKB bei mir zu 100% Erfolgreich gewesen. (Alle geworbenen waren noch nie im Leben vorher DKB Kunden gewesen und Wohnsitzland Österreich)
 

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Alle geworbenen waren noch nie im Leben vorher DKB Kunden gewesen und Wohnsitzland Österreich

Ist es nach wie vor möglich sich als Deutscher mit Wohnsitz Österreich bei DKB als Neukunde anzumelden? Online habe ich nichts dazu gefunden, ausser dass seit Mitte Juli das DKB Konto nicht mehr in Ö beworben wird.
 

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
748
44
Ich habe jemanden geworben, dessen 15- jährige Tochter möchte auch gerne Kundin werden. Meint ihr, das ich die auch werben kann und dafür meilen bekommen würde? Einkommen ist nicht vorhanden.
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.359
2.453
FRA
Ich habe jemanden geworben, dessen 15- jährige Tochter möchte auch gerne Kundin werden. Meint ihr, das ich die auch werben kann und dafür meilen bekommen würde? Einkommen ist nicht vorhanden.

wenn es für das DKB-Cash u18 Konto auch Meilen gibt, dann wirst Du sie bekommen können ;)
 

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
748
44
als Gehaltskonto?

Ich schrieb ja, dass sie kein Einkommen hat. Da werden dann wohl Mama und Papa Geld hin überweisen. Aber die Bedingungen für die 10000er Prämie sagen ja auch nix von Gehaltskonto.

EDIT: zur info, habe Ende September zwei leute geworben (keine M&M Teilnehmer) und bereits heute für beide die Meilen erhalten! Ohne lästiges Nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jokkel11

Reguläres Mitglied
22.08.2013
53
0
Dann kontaktierte ich das Facebook Team und entweder darauf oder zufällig wenige Stunden danach kam das OK und Meilen waren dann da.

Vielen Dank für den Tipp. Über Facebook hats funktioniert. 10 Minuten nach PN eine Nachricht zurück, ich solle doch bitte meine Telefonnummer mitteilen, damit Sie mich erreichen. Weitere halbe Stunde später Anruf. Darin die Bitte, einen Screenshot vom Browserverlauf per Mail zuschicken. Danach innerhalb einer Nacht Rückmail mit dem Hinweis, aus Kulanz die 10000Meilen gutzuschreiben, die dann quasi auch gleichzeitig gutgeschrieben wurden.

Super, ich frag mich nur, wieso nicht gleich so?
 

Sandman78

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
598
6
Wie ist denn die Onlinebanking-Qualität bei der DKB? Überlege noch immer, ob ich alles von der Sparkasse dort hin umziehen soll.
 

hockeyplayer

Aktives Mitglied
10.05.2010
125
1
MUC
Wie ist denn die Onlinebanking-Qualität bei der DKB? Überlege noch immer, ob ich alles von der Sparkasse dort hin umziehen soll.
Was genau meinst Du bzw. welche "Features" sind Dir wichtig? Ein gewisser Nachteil ist aus meiner Sicht, daß die DKB nach wie vor nicht mit mTANs arbeitet, sondern einer Papier-Liste mit iTANs. Doof, wenn man mal eben im Büro, unterwegs, bei Freunden eine Transaktion abwickeln will. Ich nutze es nur als Haushaltskonto mit meiner Frau, daher interessiert's mich nicht so sehr..
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.974
1.033
DUS, HAJ, PAD
Wie ist denn die Onlinebanking-Qualität bei der DKB? Überlege noch immer, ob ich alles von der Sparkasse dort hin umziehen soll.

Gewinnt keine Design-Preise, funktioniert aber aus meiner Sicht alles. Erreichbarkeit und Geschwindigkeit OK. Relativ einfacher oder strukturierter Aufbau. Für die Standardüberweisungen innerhalb der EU und Daueraufträge OK.

Vor allen Dingen als Giro-Konto, online Broker gibt es mit Sicherheit bessere, Standardaktien kann man aber auch bei der DKB kaufen.
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.047
335
Was genau meinst Du bzw. welche "Features" sind Dir wichtig? Ein gewisser Nachteil ist aus meiner Sicht, daß die DKB nach wie vor nicht mit mTANs arbeitet, sondern einer Papier-Liste mit iTANs. Doof, wenn man mal eben im Büro, unterwegs, bei Freunden eine Transaktion abwickeln will. Ich nutze es nur als Haushaltskonto mit meiner Frau, daher interessiert's mich nicht so sehr..
Fotografier deine itans doch ab und speicher das Bild irgendwo auf dem Handy. Ist dann mindestens genauso sicher wie mtan (also unsicher im Falle eines geklauten Handys mit abgespeichertem Kontologin .)
 

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
748
44
ANZEIGE
300x250
Ich habe Ende September zwei neukunden geworben und in dem Zusammenhang erfahren, dass der Neukunde nicht eine andere m&m Nummer angeben darf, sofern er kein m&m Teilnehmer ist.

am Anfang des Jahres hatte ich schon mal einen nicht-m&m Teilnehmer geworben und der hatte zusätzlich bei seinen Daten die m&m Nummer meiner Frau angegeben, so dass sie zu Unrecht die 5000 Meilen eröffnungsprämie erhalten.

um möglichen Ärger aus dem Weg zu gehen habe ich nun die dkb um Prüfung und ggf. Rückbuchen der Meilen gebeten und unseren Fehler mitgeteilt.

hoffentlich. gibts jetzt nicht trotzdem Ärger.